Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.459
2.698
130
32
Bad Bevensen
75, dat reicht.

Weder auf die Bäume geachtet noch bisher Osterhasen gesichtet....

Hast du eine schöne Handschrift?

Wenn ich möchte, einigermaßen. Wenn ich nur schnell was hinkritzel oder für die Uni mitschreibe: eher nicht :D Ich mein: Wieso sollte fwänzi Schmerznackenstroh statt Schweinenackensteak lesen?:ugly::ugly::ugly:

Würdest du gerne mal einen Roadtrip machen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn ich möchte, einigermaßen. Wenn ich nur schnell was hinkritzel oder für die Uni mitschreibe: eher nicht :D Ich mein: Wieso sollte fwänzi Schmerznackenstroh statt Schweinenackensteak lesen?:ugly::ugly::ugly:

Würdest du gerne mal einen Roadtrip machen?

Nö. :o

Mhmm, schön wohl eher nicht-aber lesbar -was ja auf das Schreibgerät ankommt.Schlechte Minen = schlechtes Schriftbild.

Seit wann kanst du Schreibmaschine tippen? /COLOR]

Seit 1987.

Magst du Manowar?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.459
2.698
130
32
Bad Bevensen
Nö. :o

Seit 1987.

Magst du Manowar?

Auf Partys um n bissl panne rumzuposen ja. Aber sonst eher nicht so. War Samstag auf nem Konzert während parallel Manowar für 80€ in Frankfurt gespielt haben. Um halb 11 kam n Kumpel der vorher noch bei Manowar war vorbei und konnte die letzte Band von 3 noch sehen. Der war auch echt angefressen :D

Wann hast du zuletzt etwas selbstgemachtes verschenkt und was war es?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.986
22.629
168
36
Auf Partys um n bissl panne rumzuposen ja. Aber sonst eher nicht so. War Samstag auf nem Konzert während parallel Manowar für 80€ in Frankfurt gespielt haben. Um halb 11 kam n Kumpel der vorher noch bei Manowar war vorbei und konnte die letzte Band von 3 noch sehen. Der war auch echt angefressen :D

Wann hast du zuletzt etwas selbstgemachtes verschenkt und was war es?

Adventskalender im letzten Dezember.

Wie startest du am besten und motiviert in die Woche?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Adventskalender im letzten Dezember.

Wie startest du am besten und motiviert in die Woche?

In dem ich mir vor Augen halte, dass ich ab morgen 1 Woche Urlaub habe. :D

Ich habe 1981 extra nen Kurs belegt.Fürs Tapetrading//Fanzineschreiben wars sehr wichtig.Tapecover und Texte.

Manowar mocht ich ich anfangs,später NÖ

Benutzt du im Winter Handcreme ?

Nein. Nie! Mit Creme kann man mich echt jagen.
Ich mag so schmieriges Zeug nicht. :(

Kannst du ein Kunststück?