Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.800
67.734
158
Bei nem kalten Bier auf meiner Couch und vor meiner Konsole. ^^

Und selbst?
Wir haben noch Film und Doku geguckt, dann hab ich noch Domian gehört und bin immer noch wach und kann nicht pennen. Mein Kopp macht mir heute nen Strich durch die Rechnung, kann ned abschalten.
Jetz bin ich aufgestanden und trinke noch was warmes und versuch runterzufahren.

*Alfiekraul*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.697
6.802
118
Niedersachsen
Guten Morgen! :)

Wir haben noch Film und Doku geguckt, dann hab ich noch Domian gehört und bin immer noch wach und kann nicht pennen. Mein Kopp macht mir heute nen Strich durch die Rechnung, kann ned abschalten.
Jetz bin ich aufgestanden und trinke noch was warmes und versuch runterzufahren.

*Alfiekraul*

Arme Hex :(

*Frühstück zum Wachwerden für Hex und alle anderen aufbau*

images

*Kaffee dazustell*

images

*Alfie nicht vergess*

images

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

25 Mai 2013
33.697
6.802
118
Niedersachsen
Guten Morgen! Heut ist noch nichts mit Arbeit. Hab gestern zum Abendessen versucht, ein bisschen was zu essen. Das hab ich sofort wieder bereut.:(

Danke!

Das ist ja die perfekte Einstellung, damit das klappt. :o

Gratuliere!

Oje, gute Besserung!

Gute Besserung Sari!

Ich durfte heute mein Auto von innen kratzen...

Das ist der Nachteil von diesen Temperaturen. :( Da lob ich mir unsere Garage. :)

Aber das Wetter ist einfach klasse - Schnee, Frost und knallblauer Himmel! :cool:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Ich leg mal ein richtiges Frühstück auf, 2 Schalen könnte wenig für alle sein ;p

fruehstueck.jpg

Morgen zusammen, hoffentlich konntest du noch schlafen Hex

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ach,ja :ich war gestern bei der Orthopädin :Schulter entzündet. Ibu und Physiotherapie verschrieben bekommen.Typische Pflegerinnenkrankheit ,wohl.