Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Sieht gut aus. Das hat viele Schattierungen das tat sicher weh.

nein, die schattierungen tun am wenigsten weh, weil diese mit mehreren nadeln gestochen werden. richtig weh tun die " umrandungen ", einzelstriche. so wars zumindest bei mir.

wishmaster: sehr schönes tattoo. :cool::cool::cool:

Also was richtig weh tat waren diese Blitze, das hat sich wirklich angefüllt als würde er diese mit einer Rasierklinge nachfahren. Hat auch entsprechend geblutet. Der Rest war eigentlich im Rahmen des erträglichen.

Aber danke, ich bin auch wirklich froh, dass es gut rausgekommen ist :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
th

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.144
7.718
128
36
Weidhausen b. Coburg
ch lasse mir momentan eine Art Bärtchen wachsen.:D

Und dann hab ich mir noch jeweils die aktuellen Ausgaben vom Metal Hammer und Legacy besorgt.
Sind wieder schöne CD's dabei. Im Metal Hammer unter anderen ein Tribute Album von Metallicas Master Of Puppets,
inklusive die typische Maximum Metal CD.
Beim Legacy gabs gleich 4 CD's und noch das Metal Quartett.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
Wow!
*beneid*

@topic: einige neue CDs.

:);)

Danke! :)

Den von deinem Bekannten(?) ? Geliehen oder abgekauft?:confused: Oder gar einen ganz neuen?
Mach dich auf jeden Fall gefasst, dass wir uns den mal ausleihen wollen! :p

Der von meinem Bruder. Aus seinem ausgelaufenen Leasing-Vertrag gekauft, also gebraucht. Neu kann so was doch kein Mensch bezahlen.
Ok, ohne Schatzi hätte ich ihn mir auch gebraucht nicht leisten können. :ugly::D