Hotel oder Sofa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sari90

Newbie
13 Aug. 2014
2
0
46
Schweiz
Hallooo zusammen:)

Ich wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben kann für Hotels oder sonstiges? :) Es wäre für zwei Personen und dürfte auch nur ein Sofa oder so sein. ;) Ich weiss ich bin spät dran:D und die meisten Sachen sind bestimmt schon weg, aber vieleicht hat ja noch jemand gute Tipps.
Gerne würde ich auch wissen von welchen Orten es überall Shuttle oder gute Busverbindungen geben wird.
Ich war schon 2 mal auf Wacken und bis jetzt immer auf dem Campingplatz, daher keine Ahnung von den Hotels und Shuttles. :D
Wäre toll wen mir jemand helfen kann...danke schon im voraus:D
Mit lieben Grüssen
Sara :)
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Hallooo zusammen:)

Ich wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben kann für Hotels oder sonstiges? :) Es wäre für zwei Personen und dürfte auch nur ein Sofa oder so sein. ;) Ich weiss ich bin spät dran:D und die meisten Sachen sind bestimmt schon weg, aber vieleicht hat ja noch jemand gute Tipps.
Gerne würde ich auch wissen von welchen Orten es überall Shuttle oder gute Busverbindungen geben wird.
Ich war schon 2 mal auf Wacken und bis jetzt immer auf dem Campingplatz, daher keine Ahnung von den Hotels und Shuttles. :D
Wäre toll wen mir jemand helfen kann...danke schon im voraus:D
Mit lieben Grüssen
Sara :)

Nicht ganz einfach. Wir haben damals, als wir das 1. Mal Tickets hatten, schon im Herbst lange rumtelefoniert, bis wir ein Zimmer in Itzehoe hatten. Das hat einige Versuche gekostet. Vom Bahnhof Itzehoe fährt auch regelmäßig das WOA-Shuttle (etwa 1mal die Stunde, Pläne werden im Forum kurz vorher veröffentlicht.)
Ansonsten gibt es zwei große Tagesparkplätze.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ferienwohnungen in Wacken und drum herum. Musst dich aber ran halten, wird wohl schon vieles ausgebucht sein.

Da kann man wohl richtig Glück haben. Wir haben letztes Jahr eine 4er Gruppe getroffen, die eine Ferienwohnung in Itzehoe für 600€/4 Tage/4 Personen hatten. Inklusive Frühstück jeden Morgen und der Besitzer der Ferienwohnung hat die 4 danach zum Festival gefahren und abends - nach kurzem Anruf - wieder abgeholt. Da kann man wohl richtig Glück haben! ;)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Hoffe mal nicht :p
Neiiin^^ Uns wurde die Unterkunft von einer Touristeninfo vorgeschlagen, sollte also okey sein :D Und wir haben auch schon mit den Leuten telefoniert ;)

Hast du die Hostel-Filme gesehen? :O Da war auch alles ganz offiziell mit nem Hotel und so. Dann haben sie die armen Menschen grausam umgebracht :eek::eek: