Highlander87
W:O:A Metalmaster
Ich brauch so Süßzeug auch nicht. Wen Bedarf besteht, könnten wir allerdings Marmelade mitbringen. Die geht bei uns eh nicht weg.
Müssten wir mal Normi fragen. Waldi isst das ja auch nicht, wenn ich mich nicht irre.
Ich brauch so Süßzeug auch nicht. Wen Bedarf besteht, könnten wir allerdings Marmelade mitbringen. Die geht bei uns eh nicht weg.
Müssten wir mal Normi fragen. Waldi isst das ja auch nicht, wenn ich mich nicht irre.

Oh, und Waldi, du hast ja in weiser Voraussicht dein Badetuch schon hier gelassen...![]()

Habe ich?![]()
Das wollte ich eigentlich mitnehmen und dir zu Weihnachten schenken. Habs dann aber vergessen. Dabei fällt mir ein, ich hab auch noch was für dich.

Aha...
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt und neugierig.
Toll, wahrscheinlich werde ich jetzt die Nacht vor lauter grübeln nicht schlafen können.![]()
Wollt ihr Baden gehen?![]()

Aha...
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt und neugierig.
Toll, wahrscheinlich werde ich jetzt die Nacht vor lauter grübeln nicht schlafen können.![]()

Hing zumindest nach dem Harder than Steel in deinem Zimmer. Oder hattest du bei der Pensionsleitung nicht angemeldeten Damenbesuch?![]()

Leider nicht.
Jetzt, wo du es sagst.
Stimmt, das habe ich aufgehangen und vergessen.![]()
Ich verabschiede mich dann mal ins Bett. Gute Nacht, die Herren. Geben Sie den beiden Einhörnern Gutenachküsse von mir.

Ich verabschiede mich dann mal ins Bett. Gute Nacht, die Herren. Geben Sie den beiden Einhörnern Gutenachküsse von mir.