Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.388
50.674
168
57
Kreis Ostholstein
Uiiii mal gar nicht schlecht:) Na ich bin ja mal gespannt wie es dieses Jahr weitergeht. Wenn sie den Klassenerhalt schaffen möchten, müssen sie schon ein bisschen zulegen.

Die ersten Spiele unter Kramny waren jetzt nicht so schlecht. Vor allem die Abwehr steht schon etwas sicherer. Sie suchen ja noch 'nen Innenverteidiger, aber die wachsen auch nicht auf den Bäumen :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die ersten Spiele unter Kramny waren jetzt nicht so schlecht. Vor allem die Abwehr steht schon etwas sicherer. Sie suchen ja noch 'nen Innenverteidiger, aber die wachsen auch nicht auf den Bäumen :o

Oder sind nicht bezahlbar:o
Ja das stimmt allerdings, das lässt doch ein bisschen hoffen:) Nächste Woche gehts ja wieder los. Dann weiß ich wenigstens wieder was ich am We angucken kann:D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Namd....*zuAlfieaufsSofafall*
*rumknuddelundwuschel*

Jackel, du bekommst bald Post! Heute aufgegeben....:)

Namd Sonnenschein. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, leicht wird's nicht werden.

Vor allem, weil man sich relativ oft gesehen hat. Sie wohnte in der gleichen Stadt wie meine Mutter.
Ja, ich kanns dir nachfühlen.
Namd....*zuAlfieaufsSofafall*
*rumknuddelundwuschel*

Jackel, du bekommst bald Post! Heute aufgegeben....:)

Namd Sonnenschein. :)

Huhu Hex:)

Da freu ich mich schon drauf:)

Will jemand was zum trinken??
Ich mach mal die Bar:o:)