Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Im Moment auf eins Festival und später auf WDR.

David Bowie,
geboren am 8. Januar 1947 in London, gestorben am 10. Januar 2016 in New York City.
Wir verneigen uns vor einem großen Künstler, der für immer von uns gegangen ist und wiederholen heute das Rockpalast Loreley Konzert vom 22.Juni 1996:
Einsfestival 20:15h und WDR-Fernsehen: 23:20h
1LIVE WDR 2 ARD SPIEGEL ONLINE

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.078
68.115
158
Oh Nyn!!!!! Ich beiß mir in Arsch!!!!!:mad::rolleyes:
Seit ewigen Zeiten warte ich darauf das dieser Film endlich mal wieder gezeigt wird und da glotzt man einmal nicht was im TV läuft und dann verpass ich den.......*kotz*....Maaaaan....der läuft ja nur alle paar Jahre mal....:rolleyes::uff:

Furyo - Merry Christmas, Mr. Lawrence

Ein grandioser Film!!! Könnt mich ohrfeigen und wiederholt wird der natürlich auch nicht. Ich werd mal die Mediathek checken die nächsten Tage....

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.149
7.719
128
36
Weidhausen b. Coburg
Hallenfußball auf sport1.
Momentan aus Berlin mit dem Finale Glubb - Schalke und danach das Turnier aus Hamburg, bis um 18:30Uhr Handball anfängt.
Und ab 22:07Uhr dann die NFL Divisional Playoffs.:D

Edith: Und nebenbei läuft momentan via Stream das Testspiel
Darmstadt - Glubb.:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.078
68.115
158
Heute mal nicht den Krimi mit der Heller, sondern "The Game" auf ZDF Neo, weil das ein hervorragender Fülm ist mit Michael Douglas und Sean Penn. Jawohlja!:o