Wacken Winter Nights 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.089
35.213
170
Dabei sollen Fans von Mittelalter-Musik und mystischen Klängen besonders auf ihre Kosten kommen. Unter anderem mit dabei: Subway to Sally, Saltatio Mortis, Russkaja, Mono Inc. und Tanzwut.

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article150888455/Wacken-Winter-Nights-erstmals-2017.html

http://www.shz.de/nachrichten/theme...er-nights-kommt-erstmals-2017-id12423166.html

Wenn dus schon überall reinschreibst, kannst auch alle Bands mit rüberkopieren ;)

Mit Cesair, The Dolmen, d´Artagnan, Dunkelschön, Eric Fish & Friends, McCabe & Kanaka, Mono Inc. (Unplugged), Nachtgeschrei, Russkaja, Saltatio Mortis, Subway To Sally, Tanzwut, Unzucht, Versengold, Ye Banished Privateers und vielen weiteren Bands!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.638
12.948
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wenn dus schon überall reinschreibst, kannst auch alle Bands mit rüberkopieren ;)
Mit Cesair, The Dolmen, d´Artagnan, Dunkelschön, Eric Fish & Friends, McCabe & Kanaka, Mono Inc. (Unplugged), Nachtgeschrei, Russkaja, Saltatio Mortis, Subway To Sally, Tanzwut, Unzucht, Versengold, Ye Banished Privateers und vielen weiteren Bands!

Was ist denn das für ein Mist? :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wenn dus schon überall reinschreibst, kannst auch alle Bands mit rüberkopieren ;)

Mit Cesair, The Dolmen, d´Artagnan, Dunkelschön, Eric Fish & Friends, McCabe & Kanaka, Mono Inc. (Unplugged), Nachtgeschrei, Russkaja, Saltatio Mortis, Subway To Sally, Tanzwut, Unzucht, Versengold, Ye Banished Privateers und vielen weiteren Bands!

Wo haste die denn alle her?:confused::confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
Wenn dus schon überall reinschreibst, kannst auch alle Bands mit rüberkopieren ;)

Mit Cesair, The Dolmen, d´Artagnan, Dunkelschön, Eric Fish & Friends, McCabe & Kanaka, Mono Inc. (Unplugged), Nachtgeschrei, Russkaja, Saltatio Mortis, Subway To Sally, Tanzwut, Unzucht, Versengold, Ye Banished Privateers und vielen weiteren Bands!

Ein wahres "Worst of Wacken". Okay, dann kann ich das auch abhaken. :o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
70€ für diesen Ranz. Es ist einfach komplett außer Kontrolle geraten, hoffe sehr das keine 10 Leute da aufschlagen und es ein Riesenflopp wird!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Dann wissen wir ja nun schonmal ganz gut bescheid über das Rahmenprogramm in Wacken 2017. Müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn da nicht wenigstens die Hälfte von im Sommer nochmal hinterm Schrank hervorgeholt würde :o:o:o
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Das liest sich wie eine Mischung aus Spectaculum und Mera Luna. Was jetzt grundsätzlich nichts schlechtes sein muss, Gerüchten zufolge soll man mich ja auf beiden Veranstaltungen schon gesehen haben. Dennoch frage ich mich: Warum? Unter dem "Label" Wacken erwarte ich Metal :uff:
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Das liest sich wie eine Mischung aus Spectaculum und Mera Luna. Was jetzt grundsätzlich nichts schlechtes sein muss, Gerüchten zufolge soll man mich ja auf beiden Veranstaltungen schon gesehen haben. Dennoch frage ich mich: Warum? Unter dem "Label" Wacken erwarte ich Metal :uff:

Das liest sich wie ne Mischung aus Armut gegen Elend. Und wenn ich mir dann noch das Volk vor Augen führe, das da aufschlägt... dann lieber nix zu Weihnachten.:Puke:
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Wenns euch nicht gefällt, geht doch nicht hin.
Da steht doch absolut nichts von Metal, das ganze will nicht Metal sein, ist es auch nicht, gibt aber sicher einige denen es gefällt. Ist halt ein anderes Event im Dorf Wacken zu einer anderen Jahreszeit. Und? Man kann sich aber auch echt über alles aufregen...
Ich finde die Idee nett, für Leute aus der Mittelalterszene ist das Line Up doch auch echt klasse.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
das ist das Wacken Winter Wunderland
91PjiMWmgVL._SY445_.jpg


wems gefällt, Geschmäcker sind ja verschieden