Lemmium? Geile Idee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
gibts die petition noch? ich will auch unterschreiben. :o:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.559
168
Metalfranken
Die Idee ist schon witzig, aber ich finds nicht ganz passend.
Lemmy ist kein Heavy Metal, wie er schon selbst immer sagte: "We are Motörhead, and we play Rock 'n' Roll" ;)
Außerdem dürften seine Verdienste im Bereich der Atomphysik eher gering sein.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.076
168
Hansestadt

Schon klar! Lemmy hat sich selbst nicht als Metaller gesehen, doch eine rein wissentschaftliche Betrachtung der Motörhead-Musik lässt keinen anderen Schluss zu, als dass er halt doch Metal gespielt hat. :p

Zudem ist es egal, was er dachte! Seine Bedeutung für den Heavy Metal ist bereits mehrfach hier im Forum und anderswo klargestellt worden und unumstößlich...:cool:

Ich denke, man kann dieser Idee ruhig eine gewisse Ernsthaftigkeit zukommen lassen und ihn vielleicht auf diese ungewöhnliche Weise ehren.
Es wäre ja mal interessant, was die Entdecker der neuen Elemente dazu sagen???:)
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Schon klar! Lemmy hat sich selbst nicht als Metaller gesehen, doch eine rein wissentschaftliche Betrachtung der Motörhead-Musik lässt keinen anderen Schluss zu, als dass er halt doch Metal gespielt hat. :p

Also ich habe mal einen Musikwissenschaftler gehört der wirklich der Meinung war, dass Motörhead mehr Rock n Roll als Metal sind :ugly: Zwar ein sehr anders gespielter Rock n Roll aber von der Grundidee her sollen wohl noch genügend Gemeinsamkeiten vorhanden sein :D