VIP Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
4 Jan. 2016
4
0
46
Hey hab mal ne Frage...

Und zwar habe ich über mein Hotel 2 VIP Tickets für Wacken 2016 gewonnen.. nun bin ich aber nicht unbedingt der Wacken Fan und möchte sie daher vllt verkaufen/tauschen und wollte mal fragen was die denn so Wert sein könnten. :)

Vielen Danke schonmal
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hey hab mal ne Frage...

Und zwar habe ich über mein Hotel 2 VIP Tickets für Wacken 2016 gewonnen.. nun bin ich aber nicht unbedingt der Wacken Fan und möchte sie daher vllt verkaufen/tauschen und wollte mal fragen was die denn so Wert sein könnten. :)

Vielen Danke schonmal

Da die höchstwahrscheinlich auf deinen Namen ausgestellt sein werden, bzw es ja keine Tickets sind sondern du dann auf einer Liste stehen wirst, werden die wohl nicht verkäuflich oder tauschbar sein.
Herzlichen Glückwunsch ;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
"Tickets" die verlost wurden, können natürlich grundsätzlich "überschrieben" werden, wenn der Gewinner mit dem Preis nichts anfangen kann.

Ein Verkauf dieser "Tickets" ist aber weder Sinn der Sache noch gestattet. Und das hatte für ein paar Leute auch schon einmal echt blöde Folgen. ;)
 
4 Jan. 2016
4
0
46
Also die Tickets sind noch nicht auf meinem Namen angemeldet. Ich habe so eine Art Gutschein gewonnen und muss mir die Tickets im Büro noch abholen und da kann ich diese dann auf einem anderen Namen laufen lassen, das wäre auch für die kein Problem.

Ich habe halt nur echt keine Ahnung wo ich die Preislich einordnen soll.
Ein Mitarbeiter aus dem Hotel hat mir schon 400€ geboten.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.564
14.035
168
34
Raccoon-City
Jasper, ich würde ja mal herausfinden wer der glückliche Gewinner ist und die Tickets dank dem nicht gestattetem Verkaufversuch einfach mal sperren lassen.
 
4 Jan. 2016
4
0
46
Also verkauf nicht gestattet? Man kann es auch nett sagen. Kann ich ja nicht ahnen.
Dann sieht man sich wohl oder übel auf Wacken xD
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.564
14.035
168
34
Raccoon-City
"Tickets" die verlost wurden, können natürlich grundsätzlich "überschrieben" werden, wenn der Gewinner mit dem Preis nichts anfangen kann.

Ein Verkauf dieser "Tickets" ist aber weder Sinn der Sache noch gestattet. Und das hatte für ein paar Leute auch schon einmal echt blöde Folgen. ;)
Also verkauf nicht gestattet? Man kann es auch nett sagen. Kann ich ja nicht ahnen.
Dann sieht man sich wohl oder übel auf Wacken xD

;) Da du dennoch weiter nach einem möglichen Verkaufswert, trotz Auskunft von offizieller Seite fragst, lässt dich das in keinem gutem Licht dastehen.
 
4 Jan. 2016
4
0
46
Oh ok, man sollte sich auch alles durchlesen ^^
Naja aufjedenfall trotzdem danke und entschuldigung dann für mein Fragen.
Bin ja eigentlich ne nette und will natürlich nichts machen was nicht gestattet ist.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Oh ok, man sollte sich auch alles durchlesen ^^
Naja aufjedenfall trotzdem danke und entschuldigung dann für mein Fragen.
Bin ja eigentlich ne nette und will natürlich nichts machen was nicht gestattet ist.

Du wirst sehen, man kann beim WOA viel Spaß haben. Stell dich doch mal im Neulingsthread vor, da werden dir gewiss ein paar Empfehlungen für Einsteiger zum reinhören gegeben.