Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.820
12.991
168
Metalfranken
Gibt aber noch einige hier die sie kennen, aber gut:)

Klar :)
Ich persönlich wollte es nicht an die große Glocke hängen wenn sie das auch nicht machen ;)
Außerdem gingen da (nach meiner Info) auch schon länger Gerüchte in facefuck rum :o

Nachwuchs! Geheiratet im November! Hmmmm.... Im Rock Hard Fred stehen sie aber noch als Teilnehmer drin. Gibt es dazu irgendwelche Infos? Ich könnte mir vorstellen dass evtl das Rock Hard von ihrer Liste gestrichen worden ist.

Das weiß ich nicht. Termin ist jedenfalls Anfang April.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.176
9.947
118
aus der Rhön
Haben uns Amazon Prime gegönnt und mein neues Smartphone (Wiko Ridge Fab 4G) kommt auch morgen, mein Xperia Go war mit Displayschaden und ständigen Abstürzen nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Heute gekommen:

P1070536.jpg

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Autoradio Kenwood KDC-BT49DAB

15_KDC-BT49DAB.png

Nachdem ich ständig Probleme am USB-Port (Einlesen eines 16 GB-Sticks dauerte über 50 Sekunden) des im November gekauften Clarion CZ505E hatte, hat mein Händler das Clarion zurückgenommen/ausgebaut, gegen das Kenwood getauscht und dieses eingebaut.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Unter dem Motto wir basteln eine Kutte :
Eine Weste
15 Patches
120 Nieten