Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Braucht ihr Verstärkung?es darf vieles ned sein. Aber bei 5 Kündigungen in 3 Monaten und nur 1 neuen Kollegin seit heute sehe ich schwarz . Langzeitkranke haben wir ja auch noch ...ich sach euch es ist nicht schön grade.
Nö....reden wir nicht davon...und bei dir?
Och, wird jeden Tag schlimmer, was soll man da noch dazu sagen. Lang gehts nemme.
Hast du denn schon etwas neues in Aussicht?
Bewerbungen laufen, aber mit meim Lebenslauf wird das nicht einfachBin ja bereit alles zu machen und auch umzuziehen wenns denn sein muss.
Umziehen wäre aber schon ein großer Schritt.
Wird scho werden.![]()
es darf vieles ned sein. Aber bei 5 Kündigungen in 3 Monaten und nur 1 neuen Kollegin seit heute sehe ich schwarz . Langzeitkranke haben wir ja auch noch ...ich sach euch es ist nicht schön grade.
JeppWird scho
Übermorgen is ja wieder Feiertag, da knn ich mich mal wieder en tag dahinter klemmen
Und die Nordlichter müssen schaffen![]()
JeppWird scho
Übermorgen is ja wieder Feiertag, da knn ich mich mal wieder en tag dahinter klemmen
Und die Nordlichter müssen schaffen![]()
Ihr seid das Arbeiten nicht gewohnt, daran wird's liegen
Aber Mittwoch hab' ich auch frei.![]()
Der Feiertag kommt nochmal recht.
Danach ist ja wieder eine lange Durststrecke.
Ihr seid das Arbeiten nicht gewohnt, daran wird's liegen
Aber Mittwoch hab' ich auch frei.![]()
ich hab ab morgen 6 Nächte frei...wenn alles gut geht.Im Moment weiß man hier nie...
Ich wohn im Land der SchafferBei uns wird auch am We gearbeitet
![]()
Hab' jetzt erstmal 6 Schichten hinter mir und muss Donnerstag wieder hin. Dann 5 Schichten und vier Tage frei (so Gott will)