Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
sogar noch eine nummer besser. sind 45 länderdingeds drauf mit freisprech dingend und spracheingabe. jup, ich glaub da ist es dann wirklich aktuell. noja ich brauch keine 45 länder. hab sogar noch vonne kohle was gut gemacht. normaler weise hätte das garmin 259€ gekostet. ich hab 199€ bezahlt. aber das muß jetzt erst n paar jahre wieder halten und was können. ich bin mal gespannt. hab mich beraten lassen. :)

Kommste an dem We wo Waldi da vorgeschlagen hat runter, dann kannstes gleich einweihen:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
chrchr, dir auch normi. ja nich. ich hab solche noch in hohe hausschuhe. ich steh total auf snoopi. :D:D:D

:D Die ziehst du dann in München an?

Guckst du denn den neuen Peanuts-Film im Kino?

Nix da:o Sonst müssen wir ja alles selber machen und das ist uns nun mal nicht zumutbar:ugly:

Apropo: Haben wir schon was geplant zwegs Essen am Freitag?

Die Kartoffeln schälst du diesmal alleine. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.035
19.890
168
48
:D Die ziehst du dann in München an?

Guckst du denn den neuen Peanuts-Film im Kino?

Die Kartoffeln schälst du diesmal alleine. :o
das ist ne idee. die pack ich ein. ich mag das nicht den ganzen tag in schuhe rumrennen. deswegen hab ich die latschen mit zur hex genommen. :D

nee, leider nicht. hab so wenig zeit. ich kuck mal, wenn die dvd rauskommt. mal sehen. :)