Nachdem ja der ein oder andere hier eine Vorliebe für guten Whisky hat dachte ich mir, ich mache einfach mal einen Thread auf, in dem sich darüber ausgetauscht werden kann. Was befindet sich so in eurer Sammlung, was könnt ihr empfehlen, usw usw.
Bei mir daheim steht derzeit ein Jura Prophecy und hoffentlich bald auch ein Glenmorangie Nectar D'Or.
Sach bescheid, wenn du inner Nähe bist.
Laphroaig 10, Cardhu 12, Balvenie Doublewood 12 und (noch) ein Glenmorangie Nectar D'Or.
Ich glaub ich muss dich mal besuchen![]()
offen:
Glenfarclas 18 y
Balblair 16 y
Glenlivet 12 y
zu:
Glenmorangie 10 y
Glenmorangie Nectar d´or (Favorit!)
Chivas Regal 12 y
*rofl* aber wahr.Das "Helm auf Festivals"-Starterpaket![]()
Wenn du mal in der Gegend bist, sag bescheid.
Mein Anti-Favorit.
Mit dem Nectar D'Or werd ich einfach nicht warm.
Wenn der Glenfarclas nicht so teuer wäre, hätt ich mir den längst mal geholt.
Sach bescheid, wenn du inner Nähe bist.
Laphroaig 10, Cardhu 12, Balvenie Doublewood 12 und (noch) ein Glenmorangie Nectar D'Or.
Da bin ich leider überhaupt nicht bei dir. Könnte ich mir ne Badewanne mit voll machen. Einfach ein ganz toller Whisky. Aber Geschmäcker und so nech.
Der Glenfarclas ist aber nichts für schwache Gemüter. Heftig im Abgang wie ich finde. Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat und den etwas läger im Mund behält und in kommen lässt.... (wie sich das gerade liest)
Ich hätte dich eh noch angeschrieben. Fahren Neujahr die A7 hoch. Uhrzeit wissen wir aber noch nicht genau und ich weiß nicht ob du überhaupt schon wieder fit und/oder daheim bist. Ich schreib dir gleich mal