saroman
W:O:A Metalmaster
*zu Sari leg*
*"Danke" ins Ohr flüstert*
*Schweinchen leise Kopf abbeiß*
Auf einer Kuchenparty vor ein paar Jahren hatten wir tatsächlich gleich 3 von diesen Schweinesuhlen-Kuchen.

*zu Sari leg*
*"Danke" ins Ohr flüstert*
*Schweinchen leise Kopf abbeiß*
Ich kämpf jetzt seit 2 Monaten damit. Das kenn ich eigentlich gar nicht. Seit Heiligabend wurde es endlich besser. Die Nacht auf gestern waren es sogar mal wieder 10 Stunden ohne nennenswerte Unterbrechung. Dafür kam dann gestern der extreme Rückschlag. Wenn ich insgesamt 1,5Std geschlafen hab, dann ist das echt viel.
Oh, das klingt gar nicht gutGute Besserung!
Taag!
*grummelauchschlechtgeschlafenhabwegenvieleraufregunggrummel*![]()
Morgen. *Kaffee trink*
Boa, da wacht man nach einer miesen Nacht (insgesamt weniger als 2 Std Schlaf) auf und dann das.
*Zombimäßig durch den Fred lauf*
Wach geht anders.
Hier auch, hab wieder mal ewig zum einschlafen gebraucht und ratzfatz klingelte mein Wecker um 5.45 Uhr......Hab schon von einigen gehört, die heute schlecht geschlafen haben....
Jetzt weißt du wie es mir geht...ich mache das seit Jahren mit....Danke dir.
Naja, ein Stück weit gewöhnt man sich dran. Bleibt ja nichts anderes übrig. Trotzdem hoffe ich, dass sich das wieder einpendelt. Auf Dauer geht das schon ganz schön an die Substanz.
*Tasse Kaffee reich*
Hallo zusammen.
*runde Whisky-Cola verteil*
Huhu Waldi!
Danke, aber auch zu Ehren Lemmys bekomme ich das Zeug nicht runter.
Jetzt weißt du wie es mir geht...ich mache das seit Jahren mit....
*Kaffee nehm und danke sag*
Bin ich froh, dass schlaflose Nächte bei mir eine Ausnahme sind. *auf Holz klopf*
Und wie ist es in Österreich? Bekommst du inzwischen leichteres Essen?
Hallo zusammen.
*runde Whisky-Cola verteil*
Huhu.
Ach, ich mag das Zeugs auch nicht mehr, aber heute würde ich definitv sowas trinken, wenn ich etwas da hätte.
Naja, trinke ich halt mit Bier auf ihn.![]()
Ist das auch wirklich Whisky? Oder das widerliche Zeugs, das die Amis Whisky schimpfen?![]()
Wohl eher letzteres.![]()
![]()