Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Freue mich wie immer auf den kommenden Urlaub. Befürchten tue ich eigentlich nix...

Freust Du dich auf etwas Besonderes in 2016?

Ich wüsste absolut nicht.
Wenn das Jahr einigermaßen so wird, wie 2015, wäre ich allerdings total zufrieden. ;)

Gehen dir Menschen, die einen ständig um Hilfe bitten (obwohl sie es auch alleine tun könnten) auch total auf den Sack? :rolleyes:

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.455
168
Hansestadt
Ich wüsste absolut nicht.
Wenn das Jahr einigermaßen so wird, wie 2015, wäre ich allerdings total zufrieden. ;)

Gehen dir Menschen, die einen ständig um Hilfe bitten (obwohl sie es auch alleine tun könnten) auch total auf den Sack? :rolleyes:

Ich kenne solche Leute zum Glück nicht! Ich helfe aber grundsätzlich gerne, wenn echte Hilfe benötigt wird...

Bester Motörhead-Song?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich kenne solche Leute zum Glück nicht! Ich helfe aber grundsätzlich gerne, wenn echte Hilfe benötigt wird...

Bester Motörhead-Song?

Oje... da fallen mir spontan "Sacrifice", "Snaggletooth", "We are Motörhead" oder "Stay clean" ein.
"Dancing on your Grave" vielleicht noch?
Ach, da gibt's so viele.... :)
Ich entscheide mich aber wohl für "We are Motörhead", wenn ich nur einen wählen sollte. Den Song liebe ich! :heart:

Und was würdest du hier antworten?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.455
168
Hansestadt
Oje... da fallen mir spontan "Sacrifice", "Snaggletooth", "We are Motörhead" oder "Stay clean" ein.
"Dancing on your Grave" vielleicht noch?
Ach, da gibt's so viele.... :)
Ich entscheide mich aber wohl für "We are Motörhead", wenn ich nur einen wählen sollte. Den Song liebe ich! :heart:

Und was würdest du hier antworten?

Killed by Death ist am weitesten vorne...
Vielleicht auch "Dancing on your Grave", "Born to raise Hell", "No voices in the Sky" oder "Overkill"! Es sind verdammt viele Songs, die dieses Feeling in mir auslösen...:uff:

Böllerst Du an Silvester?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Killed by Death ist am weitesten vorne...
Vielleicht auch "Dancing on your Grave", "Born to raise Hell", "No voices in the Sky" oder "Overkill"! Es sind verdammt viele Songs, die dieses Feeling in mir auslösen...:uff:

Böllerst Du an Silvester?

Nein. Als Kind hatte ich daran Spaß, aber heute interessiert mich das eigentlich gar nicht mehr.

Was gibt's bei dir an Silvester zu essen/trinken? :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.455
168
Hansestadt
Nein. Als Kind hatte ich daran Spaß, aber heute interessiert mich das eigentlich gar nicht mehr.

Was gibt's bei dir an Silvester zu essen/trinken? :)

Ich weiß gar nicht, was es zu essen gibt. Bin eingeladen und lasse mich überraschen...
Zu trinken wird es Wein geben, muss dringend mein Weinregal etwas lüften...:D

Trinkst Du gerne Wein?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich weiß gar nicht, was es zu essen gibt. Bin eingeladen und lasse mich überraschen...
Zu trinken wird es Wein geben, muss dringend mein Weinregal etwas lüften...:D

Trinkst Du gerne Wein?

Ja, aber ausschließlich Rotwein. Halbtrocken wäre quasi perfekt! :)

Gibt es Motörhead-Scheiben, die du eher schwächer findest?