Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Naja... ein bisschen schon. Aber es geht einigermaßen. Die erste war bei meinen Eltern. Die 2. nur für uns. Die 3. mit MMs Eltern und Onkel. Die 4. mit seinem Cousin und Familie... seine Cousine mit Familie fehlt noch. Und theoretisch meine Verwandtschaft auch noch.

Boah, bin ich froh das wir kein Weihnachten zelebrieren, das wär mir zu stressig. :D

Ich schließe mich Hex' Kommentar vollinhaltlich an!!! - Wir hatten zum Glück nur einen Tag, und den nur alle 4 Jahre. (Das Vergnügen, die Großfamilienfete auszurichten, verteilt sich rundum auf 4 Schwägerinnen.:o:uff:) Und angesichts der Größe unseres Wohnzimmers war die Wahl, entweder den ganzen Haufen Gäste oder nen Weihnachtsbaum, beides passt nicht ... also brauchen wir den dieses Jahr nicht auf- und abzuschmücken. ;):p Dieses Jahr also nicht weniger Lametta als früher, sondern gar keins.:D In meinen Augen ein fairer Ausgleich.:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.197
68.349
158
Na ich meinte auch eher ne Feier oder sowas, nicht irgendwas, dass dein Job in anspruch nehmen würde:D
Da wünsch ich dir ne ruhige Nacht:)
Naja, da hat er auch nix von, er kann ja während des Dienstes nix feiern...;)
Oder meintest du Raketen gucken?

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
*reinkriech und aufs Sofa fall*:o

Na Alfie, komm her. Mach mas und noch a weng gemütlich:)
Hab heute auf 15 Minuten gesteigert, gut wa? *lobwill*:o:D

Uff....fällt aber noch ganz schön schwer....:uff:
*nebenJackelhock*
Und ich bin extrem myde zur Zeit....eigentlich andauernd....ich glaube ich muss Winterschlaf machen oder sowat....:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hab heute auf 15 Minuten gesteigert, gut wa? *lobwill*:o:D

Uff....fällt aber noch ganz schön schwer....:uff:
*nebenJackelhock*
Und ich bin extrem myde zur Zeit....eigentlich andauernd....ich glaube ich muss Winterschlaf machen oder sowat....:o

Super Hex:D *Hexchen lob*:)
Jo, ich komm zwar wieder auf meine Radelzeit von über 100 Minuten, aber ich komm mit den Gewichten noch ned klar. Mal sehen wann das wieder kommt:)

*Hex zudeck* Dann schlummer en bisschen:) Morgen haste wieder en harten Tag vor dir. Oder willste en Cocktail? Hilft manchmal auch:o:D

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
Super Hex:D *Hexchen lob*:)
Jo, ich komm zwar wieder auf meine Radelzeit von über 100 Minuten, aber ich komm mit den Gewichten noch ned klar. Mal sehen wann das wieder kommt:)

*Hex zudeck* Dann schlummer en bisschen:) Morgen haste wieder en harten Tag vor dir. Oder willste en Cocktail? Hilft manchmal auch:o:D
:eek:Über 100 Minuten schon, alle Achtung....da muss ich erstmal wieder hinstrampeln...:D:uff::(
Na da kannste aber echt zufrieden sein. Zwecks Gewichte kann ich nix zu sagen. Wusste gar nicht das du auch mit Gewichten trainierst. Da kann dir vielleicht Mü gute Tipps geben.
*inDeckemümmel*
Nö, kein Cocktail, danke...lieber ein Tee.:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gibts was neues? War unglaubliche 3 Tage hier nicht online :eek:
Nö nix.
:eek:Über 100 Minuten schon, alle Achtung....da muss ich erstmal wieder hinstrampeln...:D:uff::(
Na da kannste aber echt zufrieden sein. Zwecks Gewichte kann ich nix zu sagen. Wusste gar nicht das du auch mit Gewichten trainierst. Da kann dir vielleicht Mü gute Tipps geben.
*inDeckemümmel*
Nö, kein Cocktail, danke...lieber ein Tee.:)

So viel wie Mümmel mach ich da nicht, ich nehms halt zum auspowern nachem Radeln, um den Puls nochmal nach oben zu puschen. Tut wirklich gut:)
Mich würd mal interessieren mit wie viel Widerstand ich eigentlich trete. Ich hab ja keine Anzeige mehr und stell den Widerstand unten am Schwungrad fest ein.
*Tee für Hex und mich mach*:) Tee ist erst noch ne gute Idee:) Da trink ich gleich einen mit:)
*Hex ne Tasse reich*:)

Hex

4 März 2004
248.197
68.349
158
Nö nix.

So viel wie Mümmel mach ich da nicht, ich nehms halt zum auspowern nachem Radeln, um den Puls nochmal nach oben zu puschen. Tut wirklich gut:)
Mich würd mal interessieren mit wie viel Widerstand ich eigentlich trete. Ich hab ja keine Anzeige mehr und stell den Widerstand unten am Schwungrad fest ein.
*Tee für Hex und mich mach*:) Tee ist erst noch ne gute Idee:) Da trink ich gleich einen mit:)
*Hex ne Tasse reich*:)
*Teenehm*
Danke! *schlürf* Tut gut....:)
Also ich hab meins immer auf Stufe 5, mit 3 hab ich angefangen, ich notier mir dann immer alle Ergebnisse, Dauer, Kilometer, Puls, Kalorienverbauch, wird ja alles angezeigt.
Zwischendurch hab ich auch mal vergessen aufzuschreiben, aber meistens denke ich dran. Da kann man gut kontrollieren. Und ich sehe auch meine Erfolge. Sehe aber auch wann ich meine Schmerzschübe am stärksten habe, da geht dann nicht soviel. Derzeit bin ich heilfroh wenn ich es mal wieder auf 30 Minuten steigern kann.:uff:
Ich hab mir nun überlegt mal ein pflanzliches Schmerzmittel zu bestellen, welches nicht grade günstig ist, ich kenns aber von früher, es wirkt wirklich gut. Muss da nen Ersatz finden für die Ibus. Auf Dauer macht mir das sonst den Magen kapott.