MasterChu19155
Moderatorin
Fuck!
Da wollte ich eigentlich hin weil ich zu der Zeit urlaub habe!
Nun ja an Tickets kommen wird man schon irgendwie. Nur dann eben in teuer. -_-
*sigh*
VIP Package über 200 € z.B.

Fuck!
Da wollte ich eigentlich hin weil ich zu der Zeit urlaub habe!
Nun ja an Tickets kommen wird man schon irgendwie. Nur dann eben in teuer. -_-
*sigh*
Würde ich halt z.B. niemals für Manowar ausgeben. Das ist einfach (für mich) zuviel. Aber auf einem Festival würde ich sie 100% mitnehmen. Aber ich kann auch damit leben, wenn sie nicht bestätigt werden.
smi
Würde ich halt z.B. niemals für Manowar ausgeben. Das ist einfach (für mich) zuviel. Aber auf einem Festival würde ich sie 100% mitnehmen. Aber ich kann auch damit leben, wenn sie nicht bestätigt werden.
smi
Naja.![]()
100 Euro haben die Tickets eh schon mal so gekostet.UND ich habe die schon 2 mal live gesehen in Dortmund und Essen UND ich fahr noch aufs Graspop.
![]()
Aber nicht weiter schlimm, denn die Beschreibung von Jasper passt wunderbar zu Black Sabbath, die sicherlich vor haben ihr abgesagtes Konzert von 2014 nachzuholen. So. *beschließ*
Da kann ich nicht widersprechen.
Rock am Ring esklusiv... Glaub das wird erstmal nichts.
Wenn dir nun so viel an Manowar liegt, dann geh eventuell einfach mal auf deren Tour. Die spielen in München, Stuttgart, Berlin, Erfurt, Frankfurt und Düsseldorf. Die Preise bewegen sich zwischen 80 und 90 €.
Huch?
Ne also da zahl ich dann lieber mehr Geld und fahr nach Berlin, bevor ich einen Fuß auf RAR-Boden setzte.
Liebe Chu, wenn Du etwas genauer hingeschaut hättest, dann wüsstest Du, dass ich in Berlin die Herren begutachten werde...
Dann können wir das persönlich klären...![]()