Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.116
- 43.253
- 170
Ja. Slauter Xstroyes regelt schon mächtig!Winter Kill finde ich eine saustarke Scheibe.

Ja. Slauter Xstroyes regelt schon mächtig!Winter Kill finde ich eine saustarke Scheibe.
Ich würd die durchaus gerne mal live in gut sehen.Winter Kills hat bei mir nicht mehr wirklich gezündet
Und die Beast schon gar nicht.
![]()
Wenn morgen Thor, Riot V, Ashbury, Manilla Road und Sex Machineguns im Türchen sind, dann studier ich sogar ein Semester länger. Versprochen!![]()
Wie wärs denn mal mit Rush? Gibts die noch?![]()
Porcupine Tree, Tool und Gojira hätte ich gern bitte.
Edit: Träumerei.
Morgen Mastodon und ich bin zufrieden.![]()
Morgen ist wohl ein Prog-Türchen oder zumindest ein chu-kompatibles Türchen. Schauen wir mal.
Derweil stelle ich mir vor wie es wäre, wenn Momoiro Clover Z nach Wacken kämen. Wäre alle mal bessere Abwechlung als manches, was bereits bestätigt wurde.![]()
Das wäre der Downer schlechthin! Waren live letztes Jahr für mich die Enttäuschung des Jahres! Also warum diese erklärten Nicht-Metaller immer so gehyped werden, keine Ahnung...
Empfiehl mal gute Alben. Hab nie in die reingehört - und grad Prog kann ich gebrauchen.Ersetz Gojira durch Haken und ich bin dabei (ich bin ein Haken Fanboy).
Klar. Hab die auf ihrer letzten Tour gesehen 2014.
Rush ist aber schon eher Headliner-Größenordnung. Nichts, was mal nebenbei rausgehaun wird. ^^
Das wäre der Downer schlechthin! Waren live letztes Jahr für mich die Enttäuschung des Jahres! Also warum diese erklärten Nicht-Metaller immer so gehyped werden, keine Ahnung...
Animals As Leaders ist super nice!Mit viel Pech wirds ein reines Djent-Türchen![]()