Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.826
87.447
168
Hansestadt

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Motörhead war nie meins. Zu viel Punk-Einfluss. :ugly:
Aber ich hab einmal in Wacken gut zu ihnen gefeiert. Aber Lemmy hat seine besten Zeiten definitiv hinter sich. Er will es nur nicht einsehen, dass er längst in Ruhestand gehört.

(Im Gegensatz zu einigen anderen alten Herren wie Saxon, die immer noch ausgesprochen fit wirken.)

Soooo aber kommen wir nun zum hoffnungsvollen 22. Türchen. :o
Jasper hat doch ganz bestimmt aufgepasst und mitgeschrieben, dass ich da Purzeltag habe und hat dafür gesorgt, dass das ein Chu-Türchen wird. :D:o:ugly:

Alternativ können wir es auch so handhaben, dass ich mir 2 Bands direkt aussuchen kann. Ja? :D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Schlimmer!:(

Gute Idee! :D

Das war einmal...:eek:

Ob Bolt Thrower wieder auf dem Damm sind, weiß nicht, aber bis 08/2016 ist noch n bissl hin...

Oh man...naja, ich TU mir das definitiv nochmal irgendwann an sofern er nicht vorher umklappt.

Bolt thrower spielen meine ich kein wacken. Gab 08 mal ne Abstimmung ob man sie bucht, wenn ich mich richtig erinnere gab es große Zustimmung, die Jungs haben dennoch nein gesagt

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
So schlimm? Meine letzte Motörhead show war 13 in wacken und da auch nur die letzte halbe Stunde, musste vorher mir an gucken wie vintage Caravan das Zelt zerlegt haben:cool:

MH...ich hätte null Probleme damit saxon vor maiden zu stellen und tank davor.

Aber ich bleibe dabei, schlechte Motörhead sind immer noch besser als manch andere Band die gerade gut aufspielt

Ich weiß ja nicht, wie betrunken du warst, aber '13 hat der Motörhead-Auftritt noch nicht mal eine halbe Stunde gedauert. :o