Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.418
21.596
130
Hm, nach der gestrigen Bestätigung macht mich das hier gerade gar nicht an.

Clutch sind ganz gut, den Rest kenne ich erstmal nicht und müsste angetestet werden. Insgesamt aber wieder kein halbwegs großer/zugkräftiger Name oder was Besonderes. :(:(:(

Jetzt habt Ihr noch 3 Tage, um das Line-up zu retten...:rolleyes:

Ich befürchte ja schon das dann am 24.12. der fehlende Co-headliner für die NTR mit Motörhead bestätigt wird.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Clutch! Jawollja! Das aktuelle Album ist klasse! :cool:

The Vintage Caravan seh' ich ja jetzt Anfang Februar. Passt auch.:)

The Beards könnten auch witzig werden.:)

Year of the goat kenne ich nicht. Mal reinhören.

Genau mein Empfinden wiedergegeben :)

Man hofft und tippt zwar auch immer die großen Namen, aber bei einem 4er-Türchen kann das ja gar nicht drin sein. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hammer Hammer Türchen Jasper, riesen Lob bislang, (bis auf dieses dorfrocker ding) ihr zimmert hier mein Traum line up zusammen, heute mit vintage Caravan und year of the goat wieder 2 absolute volltreffer:)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.253
170
Ich befürchte ja schon das dann am 24.12. der fehlende Co-headliner für die NTR mit Motörhead bestätigt wird.

Wurde nichtmal angedeutet, dass es so ne Art NWoBHM-Digens werden sollte?
Da würden eigentlich nur Def Leppard oder Venom in Frage kommen.

Und ich glaub auch nicht dran, dass sie sich trauen, Motörhead ins letzte Türchen zu packen :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Was? Motörhead? *tztztztztz*:rolleyes:

Ich verstehe die Probleme mit Motörhead nicht...auch wenn sie häufig spielen, eine Band die noch mehr Legendenstatus sowie nur gute Songs hat wird man kaum finden.

Zumal immer noch top Alben von ihnen veröffentlicht werden! Das macht denen niemand nach.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Ich verstehe die Probleme mit Motörhead nicht...auch wenn sie häufig spielen, eine Band die noch mehr Legendenstatus sowie nur gute Songs hat wird man kaum finden.

Zumal immer noch top Alben von ihnen veröffentlicht werden! Das macht denen niemand nach.

Dann bist Du am 09.12 aber nicht in der Sporthalle gewesen.
Da ist die LEGENDE fast gestorben !!
Das ging aber so überhaupt nicht mehr :ugly:

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart

Was nützt das, wenn sie live nichts mehr taugen und immer nur die gleiche Setlist haben?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

Das stimmt allerdings, ich habs mir dieses Jahr mal gespart:D

Was nützt das, wenn sie live nichts mehr taugen und immer nur die gleiche Setlist haben?

Setlist variieren könnt man tatsächlich mal, allerdings wartet das gro der Leute auf nunmal auf ace of spades und overkill etc.

Ich hätte auch gerne mal Angel City und 1916, aber nu, bevor kein Motörhead lieber die standart setlist

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.839
87.467
168
Hansestadt

/sign

Und war auch kein Ausrutscher, sondern die bittere Selbstdemontage einer Legende... Ich bin da dann erstmals vorher gegangen...:eek:

Wenn's noch was Britisches geben soll, dann gerne Def Leppard oder Venom, wie hier schon gemunkelt wird. :)

Ansonsten: Bolt Thrower kommen ja auch von der Insel und wären mir auch ganz lieb, obwohl sie nicht NWoBHM sind...:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
/sign

Und war auch kein Ausrutscher, sondern die bittere Selbstdemontage einer Legende... Ich bin da dann erstmals vorher gegangen...:eek:

Wenn's noch was Britisches geben soll, dann gerne Def Leppard oder Venom, wie hier schon gemunkelt wird. :)

Ansonsten: Bolt Thrower kommen ja auch von der Insel und wären mir auch ganz lieb, obwohl sie nicht NWoBHM sind...:D

So schlimm? Meine letzte Motörhead show war 13 in wacken und da auch nur die letzte halbe Stunde, musste vorher mir an gucken wie vintage Caravan das Zelt zerlegt haben:cool:

MH...ich hätte null Probleme damit saxon vor maiden zu stellen und tank davor.

Aber ich bleibe dabei, schlechte Motörhead sind immer noch besser als manch andere Band die gerade gut aufspielt