Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
:eek:

Oh, das kam jetzt aber ziemlich plötzlich, oder? :confused:

Zugegeben nicht ganz. In den letzten Monaten war's schon merklich angespannt. Dazu kam dann jetzt ein "Ausrutscher" ihrerseits, was wir dann als Anlass genommen haben, zu ner Freundschaft überzugehen. Das funktioniert hoffentlich, unsere Tanzstunden wollen wir auf jeden Fall weitermachen.

Ich glaube, es ist besser so, auch wenn's mir natürlich nachgeht. Aber der Abschied heute war ziemlich herzlich, und wir mögen uns immer noch. Zumindest von der Seite betrachtet ist also gar nicht so viel verloren. Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.199
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zugegeben nicht ganz. In den letzten Monaten war's schon merklich angespannt. Dazu kam dann jetzt ein "Ausrutscher" ihrerseits, was wir dann als Anlass genommen haben, zu ner Freundschaft überzugehen. Das funktioniert hoffentlich, unsere Tanzstunden wollen wir auf jeden Fall weitermachen.

Ich glaube, es ist besser so, auch wenn's mir natürlich nachgeht. Aber der Abschied heute war ziemlich herzlich, und wir mögen uns immer noch. Zumindest von der Seite betrachtet ist also gar nicht so viel verloren. Bleibt zu hoffen, dass es so bleibt.

Schade.
Hoffentlich kommst du weiterhin so gut klar damit.
Wenn du mal eine Ablenkung brauchst, bist du gerne hier in München gesehen. :)

Neueste Errungenschaft: Eine Zusage für Führung und anschließendem Tisch in der Giesinger Brauerei für das Tierparktreffen. :)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com

Sei mir nicht böse, aber die hätt ich aus der Bude geschmissen. Betrug geht gar nicht, 'Ausrutscher' oder nicht.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Schade.
Hoffentlich kommst du weiterhin so gut klar damit.
Wenn du mal eine Ablenkung brauchst, bist du gerne hier in München gesehen. :)

Neueste Errungenschaft: Eine Zusage für Führung und anschließendem Tisch in der Giesinger Brauerei für das Tierparktreffen. :)

Vielen Dank. :) Werde mal schauen wie ich jetzt damit klar komme, bin soweit aber relativ zuversichtlich; über Weihnachten und Neujahr hätten wir uns voraussichtlich ja wenn dann eh nur sehr spontan mal gesehen.

Zweiteres freut mich auch sehr zu hören. :)

Sei mir nicht böse, aber die hätt ich aus der Bude geschmissen. Betrug geht gar nicht, 'Ausrutscher' oder nicht.

'Ausrutscher' bezeichnet in dem Fall nur einmaliges 'Fremdküssen' auf ner Party, was mich ohne besagte Vorgeschichte nicht mal sonderlich gestört hätte. Bescheiden find ich es natürlich so oder so, aber die entsprechende Konsequenz hätte ich ansonsten nicht gezogen.

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Vielen Dank. :) Werde mal schauen wie ich jetzt damit klar komme, bin soweit aber relativ zuversichtlich; über Weihnachten und Neujahr hätten wir uns voraussichtlich ja wenn dann eh nur sehr spontan mal gesehen.

Zweiteres freut mich auch sehr zu hören. :)

'Ausrutscher' bezeichnet in dem Fall nur einmaliges 'Fremdküssen' auf ner Party, was mich ohne besagte Vorgeschichte nicht mal sonderlich gestört hätte. Bescheiden find ich es natürlich so oder so, aber die entsprechende Konsequenz hätte ich ansonsten nicht gezogen.

Nja, das wär mir persönlich schon zu viel. Ich bin nicht eifersüchtig oder so, aber wenn was passiert, dann war's das. Aber toi toi toi, dass das was wird bei euch.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

:eek:

Na sowas. :uff:

Ich drück euch die Daumen, dass die Freundschaft erhalten bleibt. So etwas ist ja auch wertvoll. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Oje. :(
*Knuddel*
Dann wünsch ich dir, dass du das auch weiter so sehen kannst.

Ach so: ab Neujahr sind wir wieder in München. Du bist also herzlich willkommen.