Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein, ich geh dann lieber "normal" weiter und tue so als ob ich nur die schönen Waren im Blick hätte... Ein Auge achtet dabei penibel darauf, dass sich die Wege nicht kreuzen... Das ist dann so auffällig, dass die andere Person schon merkt, dass ich keinen Bock auf sie habe...:D

Urlaubsplan 2016 schon fertig?

Ach so.
Ja, das meinte ich eigentlich damit. So handhabe ich das auch immer. :D

Der Urlaubsplan 2016 würde von meiner Seite aus stehen, aber da ich mich mit meinem Vertreter absprechen muss, kommt es noch darauf an, wann er Urlaub nehmen möchte.
Ist also alles noch ein wenig wage, das Ganze. :)
In der Regel gibt's da aber kaum Probleme. :cool:

Hörst du manchmal bei Soundcloud Musik?

SAVA

4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Ach so.
Ja, das meinte ich eigentlich damit. So handhabe ich das auch immer. :D

Der Urlaubsplan 2016 würde von meiner Seite aus stehen, aber da ich mich mit meinem Vertreter absprechen muss, kommt es noch darauf an, wann er Urlaub nehmen möchte.
Ist also alles noch ein wenig wage, das Ganze. :)
In der Regel gibt's da aber kaum Probleme. :cool:

Hörst du manchmal bei Soundcloud Musik?

Nein, weiß gar nicht, was das ist...:confused::eek:

Schon Weihnachtsfeier von der Firma aus gehabt?

SAVA

4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Das ist eine Seite, bei der man Musik streamen kann. :)

Ahja, muss ich mich mal mit beschäftigen... Hier im Büro läuft sowas natürlich nicht - Seite gesperrt...:mad: Zu viele Angriffe auf unser Netzwerk etc...

Ja, vorgestern.

Gehen bei euch alle hin, oder glänzen die Meisten mit Abwesenheit?

Dies Jahr sieht's ganz gut aus und fast alle sind dabei - zumindest stand jetzt. Ob die nachher alle antanzen, sei mal offen gelassen...:rolleyes:

Geht's bei Euch da hoch her oder ist's eher gesittet ohne Ausfälle?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ahja, muss ich mich mal mit beschäftigen... Hier im Büro läuft sowas natürlich nicht - Seite gesperrt...:mad: Zu viele Angriffe auf unser Netzwerk etc...

Dies Jahr sieht's ganz gut aus und fast alle sind dabei - zumindest stand jetzt. Ob die nachher alle antanzen, sei mal offen gelassen...:rolleyes:

Geht's bei Euch da hoch her oder ist's eher gesittet ohne Ausfälle?

Total gesittet, weil in Diensträumen und ohne Alk!

Hast du deine Weihnachtsfeier auch geschwänzt?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Total gesittet, weil in Diensträumen und ohne Alk!

Hast du deine Weihnachtsfeier auch geschwänzt?

Die schwänze ich immer.
Zu viele Leute mit einem Stock im Arsch, die doof schauen, wenn man Alkohol trinkt.
Und ganz ohne Alk, ertrage ich die nicht, also bleibe ich lieber weg. :D

Wie oft bist du in deinem Leben schon umgezogen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.552
42.471
170
Normalerweise gar nicht, dieses Jahr haben wir zwei liebe nette Menschen zu Besuch und feiern im kleinen Kreis! :)

Und selbst?

Nachdem die beiden Allgäuer verständlicherweise mal wieder nach Hause fahren und die anderen Leutchens mittlerweile ne Freundin haben, wohl zuhause mit meinen Eltern.

Warum ist es gesellschaftlich akzeptiert, mittags aufm Weihnachtsmarkt Glühwein in rauen Mengen zu saufen, aber wenn man sich ein Bier bestellt, wird man doof angemacht? :o

SAVA

4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Nachdem die beiden Allgäuer verständlicherweise mal wieder nach Hause fahren und die anderen Leutchens mittlerweile ne Freundin haben, wohl zuhause mit meinen Eltern.

Warum ist es gesellschaftlich akzeptiert, mittags aufm Weihnachtsmarkt Glühwein in rauen Mengen zu saufen, aber wenn man sich ein Bier bestellt, wird man doof angemacht? :o

Aus Gründen ist das so...:eek:

Wieso trinkt man denn auf dem Weihnachtsmarkt Bier, obwohl es dafür Kneipen gibt?:ugly:

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland

Weil sowas nur komike Typen machen :o

Schon einmal Braunbier getrunken?