leider auch nur einenwollt auch gloryhammer erst nehmen ...
aber was ist Sebastien?
Naja...hatte mir mehr erhofft.
Gloryhammer passte für mich vom Hinweis her nicht. Die Band macht live Spaß ist für mich aber nichts besonderes.
Elvenking war nie meins und von Sebastien hab ich bis dato nicht mal vom Namen was gehört. Da müsst ich erst reinhören.
Unterm Strich eher enttäuschend. Da hab ich mich über Benediction mehr gefreut.![]()
Symphonic Power steht aber halt so in den unfehlbaren Metal Archives. Oder sind die jetzt doch nicht mehr so toll?nee, überhaupt nicht., kein folk, kein symph und erst recht kei prog.
nee, überhaupt nicht., kein folk, kein symph und erst recht kei prog.
Die Metal Archives geben Jasper recht: Gloryhammer -> Genre: Symphonic Power Metal.![]()
Symphonic Power steht aber halt so in den unfehlbaren Metal Archives. Oder sind die jetzt doch nicht mehr so toll?![]()
nee, überhaupt nicht., kein folk, kein symph und erst recht kei prog.
die spinnen, die archives. ich hätt gloryhammer einfahc ur als basic power metal quasi betrachtet.
Ich auch. Der Hinweis stand ja auch im Tipp dabei.die spinnen, die archives. ich hätt gloryhammer einfahc ur als basic power metal quasi betrachtet.
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich sicher von Symphony X ausgegangen bei dem Hinweis und den Rahmenbedingungen der Band (neues hoch dotiertes Album, Tour und eh in Europa, Nuclear Blast)... aber vielleicht kommen die ja noch.
Symphonic Power steht aber halt so in den unfehlbaren Metal Archives. Oder sind die jetzt doch nicht mehr so toll?![]()
...nach der Bloodstock-Ankündigung hatte ich auch auf Symphony X gehofft!