Wos los?
Oh, das ist nicht gut. Hoffentlich ist da nix.Töchterchen hat gerade erzählt, dass ein Mitschüler aus ihrer Klasse vermisst wird und heute die Polizei in der Schule war.![]()
Oh, das ist natürlich blödKriegste wenigstens ne gute Zulage?
Töchterchen hat gerade erzählt, dass ein Mitschüler aus ihrer Klasse vermisst wird und heute die Polizei in der Schule war.![]()
Das ist aber lieb von deim BrüderchenJa, das auf jeden Fall.
Und Brüderchen kommt am 1. Weihnachtstag auf der Arbeit vorbei und versorgt mich mit Leckereien.
Hallo Normi!
Ach du Schreck![]()
Huhu SariGuten Abend, die Herrschaften!
War gerade mit dem Herrn Waldi noch einen Zaubertrank und einen heißen Met trinken und ein Käsefondue essen.
*Bäuchlein reib*
Ach ja, die Keeper 2 hab ich auch erstanden.
Töchterchen hat gerade erzählt, dass ein Mitschüler aus ihrer Klasse vermisst wird und heute die Polizei in der Schule war.![]()
Das ist aber lieb von deim BrüderchenSo ein hät ich auch gern
![]()
Ja, ich hab' ihn mir gut erzogen. Zum Metal gebracht hab' ich ihn auch.![]()
Oh, das ist nicht gut. Hoffentlich ist da nix.
Ja, das auf jeden Fall.
Und Brüderchen kommt am 1. Weihnachtstag auf der Arbeit vorbei und versorgt mich mit Leckereien.
Hallo Normi!
Ach du Schreck![]()
Guten Abend, die Herrschaften!
War gerade mit dem Herrn Waldi noch einen Zaubertrank und einen heißen Met trinken und ein Käsefondue essen.
*Bäuchlein reib*
Ach ja, die Keeper 2 hab ich auch erstanden.
Es hatte am Freitag wohl Ärger mit den Eltern gegeben. Samstag ist er weg und seit dem mit dem Handy nicht mehr online gewesen.Wir haben hier ja nun auch schon allerhand durch, aber so schlimm war es GsD bisher dann doch nicht.
Hoffentlich ist der Junge bald wieder da. *fleh*
Hi Sari!Und die Moosi-Übergabe hat auch geklappt?
Ja, hat sie. Allerdings war Moosi gleich mal fies und hat mir nicht verraten, wo mein Geldbeutel ist.![]()
Oje. Hoffentlich ist das nichts schlimmeres.
Ja, hat sie. Allerdings war Moosi gleich mal fies und hat mir nicht verraten, wo mein Geldbeutel ist.
Grad war noch der Johanniter-Spenden-Sammler da. Ein sehr lustiger Kerl.
Bei mir ist sie ja immer brav.![]()
So wird's sein.Aber du bringst ihr bestimmt allerhand Unsinn bei.
![]()