Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ganz geschmeidig würd ich sagen.

sollte schwarzer Humor ein Tabuthema haben oder nicht? Und wen ja welches?

Er darf durchaus eigentlich alles aufgreifen und kann auch mal gemein werden, aber sollte nicht ganz einfach stumpf diskriminierend sein. Also v.a. nicht rassistisch, homophob oder offensiv einseitig frauenfeindlich sein. (Offensiv einseitig männerfeindliche witzseiten gibts nicht, oder? Die fänd ich natürlich auch doof.)
Leider sind viele der "schwarzer-humor-facebookseiten" aber so.

Siehst du das ähnlich oder übertreib ich?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Er darf durchaus eigentlich alles aufgreifen und kann auch mal gemein werden, aber sollte nicht ganz einfach stumpf diskriminierend sein. Also v.a. nicht rassistisch, homophob oder offensiv einseitig frauenfeindlich sein. (Offensiv einseitig männerfeindliche witzseiten gibts nicht, oder? Die fänd ich natürlich auch doof.)
Leider sind viele der "schwarzer-humor-facebookseiten" aber so.

Siehst du das ähnlich oder übertreib ich?

Nein, Du übertreibst nicht. Schwarzer Humor darf alles...:rolleyes:

Freust Du dich auf Weihnachten?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
15:30 Uhr.

Hast du dich schon mal hinter Supermarktregalen "versteckt", weil du dort jemanden gesehen hast, auf den du gerade so gar keinen Bock hattest? :D

Nein, ich geh dann lieber "normal" weiter und tue so als ob ich nur die schönen Waren im Blick hätte... Ein Auge achtet dabei penibel darauf, dass sich die Wege nicht kreuzen... Das ist dann so auffällig, dass die andere Person schon merkt, dass ich keinen Bock auf sie habe...:D

Urlaubsplan 2016 schon fertig?