Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ich bin nun mal sehr ausfüllend:D Wegen mir haben se jetzt extra den Fahrplan geändert:o Jetzt muss ich dreimal umsteigen:confused:

Oweh, dass du dabei nix vermasselst. :uff:

Sie kümmen am falschen Tag, Fräulein Normi... :o

:D

Hmja, kann sein, aber diesmal wollte ich gerne den Weihnaxmarkt und das Rockcafé mitnehmen. Nächstes Jahr kann ich's ja wieder andersrum machen. Vielleicht. :confused:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das gehört zu deinem Sportprogramm! Neues Angebot der DB! :o
Dass ich unterwegs nicht einschlaf:o Und ich wollt mich erholen da rauf:D
Oweh, dass du dabei nix vermasselst. :uff:

Hmja, kann sein, aber diesmal wollte ich gerne den Weihnaxmarkt und das Rockcafé mitnehmen. Nächstes Jahr kann ich's ja wieder andersrum machen. Vielleicht. :confused:

Ach, das krieg ich schon auf die Reihe:) Stinkt mir nur a weng:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.398
18.376
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das waren 2 Konzerte. :o

Dann wird das mit der anderen Sache wohl auch nichts mehr.

Ach so, so nebenbei: kommst du am 23. zum Glühwein trinken?

Ach, ich mag jetzt nicht meine Konzertliste und mein Gedächtnis bemühen um mich zu erinnern, wo ich Moosi nicht dabei hatte. :o

Naja, vielleicht geht ein schneller Glühwein auf dem Tollwood morgen. Ich wollte eh mal schauen, ob der Plattendandler wieder da ist.

Nein, dann wird dann wohl leider nichts draus.

Puh, keine Ahnung. Wohin und mit wem? :confused:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sowas ändert sich auch mal. Ist dir nun blümerant? :ugly:

:eek::confused::eek:

Das macht man doch erst Heiligabend, oder?

Das erst Heiligabend zu machen, lohnt sich bei uns nicht. Am 24. sind wir bei meinen Eltern und dann erst mal bei MMs Verwandtschaft (bis 30. oder so).
Und nächstes Wochenende haben wir ja auch keine Zeit. Und nächste Woche auch nicht so richtig. Muss ja bis inkl 23. arbeiten.

Dafür haben wir die tollste Christbaumspitze der Welt: einen kleinen Drachen. :cool:

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
Wenn man vom Baum was haben will?
Da lohnen sich ja Anschaffung und schmücken sonst kaum? :confused:

Du ich hab das nur en paar jahre für meine damalige Ex samt Töchterchen gemacht, die wollten das unbedingt und da hab ich den immer aufn lezten Drücker geschmückt. Allerdings vor Heiligabend war er fertig, stimmt. Das hät nicht merh gereicht, da ich damals Heiligabend immer noch gearbeitet hab.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ach, ich mag jetzt nicht meine Konzertliste und mein Gedächtnis bemühen um mich zu erinnern, wo ich Moosi nicht dabei hatte. :o

Naja, vielleicht geht ein schneller Glühwein auf dem Tollwood morgen. Ich wollte eh mal schauen, ob der Plattendandler wieder da ist.

Nein, dann wird dann wohl leider nichts draus.

Puh, keine Ahnung. Wohin und mit wem? :confused:

Das wär doch was.
Ja, der ist da. Aber alles, was ich interessant fand, war entweder unverschämt teuer oder in ziemlich erbärmlichen Zustand.

Am 23. bei uns daheim mit ganz vielen lieben Leuten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.924
5.756
168
61
Frankenland
Das erst Heiligabend zu machen, lohnt sich bei uns nicht. Am 24. sind wir bei meinen Eltern und dann erst mal bei MMs Verwandtschaft (bis 30. oder so).
Und nächstes Wochenende haben wir ja auch keine Zeit. Und nächste Woche auch nicht so richtig. Muss ja bis inkl 23. arbeiten.

Dafür haben wir die tollste Christbaumspitze der Welt: einen kleinen Drachen. :cool:

Ja:D das mit dem Drachen hab ich gelesen:D Das ist mal Originell:D