Jackel
W:O:A Metalgod
Drei Tage an den Dingern rumwerkeln, dann müssen sie ja gut werden.Dafür hätte ich nicht die Geduld.
![]()
Da hätt ich die nebenher schon längst verspyst

nabend alle die noch gekommen sind

Drei Tage an den Dingern rumwerkeln, dann müssen sie ja gut werden.Dafür hätte ich nicht die Geduld.
![]()
Jepp, der Zahnarzt hat mich zum Kieferchirurg geschickt, der hat dann den Lump rausgeschnitten![]()
Gute Besserung!
Ok, am WE darfst du Alkohol zum desinfizieren...![]()
Danke
Solang wir es ned so übertreiben wie vorletztes mal![]()
Ich weiß zwar nicht was da war (und will das lieber auch nicht wissen...), aber ganz so arg wird´s bei mir nicht, sonst halte ich den zweiten Tag nicht aus.
Weiß ich ja noch vom diesjährigen PSOA: ich kann nur noch einen Tag Extrem-Party, ich werd zu alt für den scheiß...![]()
Ja, hab' heute einen entspannten Tag in Sachen Familie verbracht.
Und bei Dir so?
Ich weiß zwar nicht was da war (und will das lieber auch nicht wissen...), aber ganz so arg wird´s bei mir nicht, sonst halte ich den zweiten Tag nicht aus.
Weiß ich ja noch vom diesjährigen PSOA: ich kann nur noch einen Tag Extrem-Party, ich werd zu alt für den scheiß...![]()
So gehts mir auchLieber drück ich am ersten Tag ein wenig auf die Bremse, dann hab ich mehr vom zweiten
Obwohl lustig wars schonIch glaub aber zu Fuß wären wir vom Tryp aus nicht mehr heimgekommen
![]()
Genau, reißt euch zusammen, damit ihr noch beinander seid, wenn die wichtigen Leute kommen.![]()
Läuft. Ich bereite mich seelisch und moralisch auf Weihnachten vor![]()
Welche wichtigen Leute??
Wenn ich schon da bin, können ja keine mehr kommen![]()
Stimmt, wo du bist, passt keiner mehr rein.![]()
Genau, reißt euch zusammen, damit ihr noch beinander seid, wenn die wichtigen Leute kommen.![]()
Welche wichtigen Leute??
Wenn ich schon da bin, können ja keine mehr kommen![]()
Ich bin nun mal sehr ausfüllendWegen mir haben se jetzt extra den Fahrplan geändert
Jetzt muss ich dreimal umsteigen
![]()
Doch, da waren bestimmt viele auf einmal.
Alleine der Bolt Thrower Doppelschlag zu meinem Geburtstag letztes Jahr.
Ändert leider nichts dran. Mittwoch bin ich bei Sechzig, Donnerstag ist Weihnachtsfeier und morgen ist mir das irgendwie zu stressig alles.
Wegen mir.![]()