Tag 14 - unser vielseitiges Rahmenprogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.771
34.719
130
Hier versteh ich allerdings nicht, warum sich Leute beschweren. Es ist Biergartenbespaßung. Und dieses ganze Geflöte ist jetzt auch nicht mehr Metal als die Dorfrocker. Und die haben wenigstens den Vogelbeerbaum drauf. :o:cool:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Aber wenn man sich als Faschingspirat verkleidet und Schlagerschunkelpseudoseemannsmusik macht, ist es ok? :confused:

Ist ja irgendwo Folk und auf der Mittelalter Bühne gut aufgehoben da Mittelalter und Metal auf ein Festival passt aber Dorfrocker ist Volksmusik und finde ich persönlich frech sowas zu bestätigen!
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hier versteh ich allerdings nicht, warum sich Leute beschweren. Es ist Biergartenbespaßung. Und dieses ganze Geflöte ist jetzt auch nicht mehr Metal als die Dorfrocker. Und die haben wenigstens den Vogelbeerbaum drauf. :o:cool:
ich beschwere mich nicht -ich gebe nur das Telefonat mit meiner früheren Regierung wieder !
Werden ignoriert...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hier versteh ich allerdings nicht, warum sich Leute beschweren. Es ist Biergartenbespaßung. Und dieses ganze Geflöte ist jetzt auch nicht mehr Metal als die Dorfrocker. Und die haben wenigstens den Vogelbeerbaum drauf. :o:cool:

Außerdem... Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen! Hätte man eine weitere Mittelalterband bestätigt hätte ich nichts geschrieben aber die Büchse der Pandora ist 10 mal geöffnet und geht nicht mal mehr zu!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.771
34.719
130
ich beschwere mich nicht -ich gebe nur das Telefonat mit meiner früheren Regierung wieder !
Werden ignoriert...
Dich hab ich ja gar nicht gemeint. ;)
Außerdem... Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen! Hätte man eine weitere Mittelalterband bestätigt hätte ich nichts geschrieben aber die Büchse der Pandora ist 10 mal geöffnet und geht nicht mal mehr zu!
Plottwist: Folk = volkstümliche Musik.
Und nochmal: Was ist an Kartoffelsackbrüdern mit Phantasiemittelaltergrammatik und -wortwahl, die "lustige" Lieder auf relativ modernen Instrumenten tröten, szenekonformer als an den Dorfrockern? Beide machen seichte Schlagerschunkelunterhaltung, die nix, aber auch gar nix mit Metal oder Rock zu tun hat.
Rege dich lieber über BTB oder Santiano auf. :o

Sic.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist ja irgendwo Folk und auf der Mittelalter Bühne gut aufgehoben da Mittelalter und Metal auf ein Festival passt aber Dorfrocker ist Volksmusik und finde ich persönlich frech sowas zu bestätigen!

Naja, dann musste aber auch so fair sein und den Vergleich weiterziehen, Bayrischer Biergarten ist kein metal!
Dennoch, so scheiße wie man die "Künstler" dort auch finden mag, passen die Dorfrocker da hin...
Also dann schon Konsequent und Biergarten UND die Musik dort abschaffen oder halt Biergarten meiden. Zum Glück ist die anlage dort ja nicht so laut, das man es quer durchs Feld hört.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
is doch bekannt, dass wir da einmal durch müssen.
abgeharkt.
freuen wir uns morgen auf black metal.

jep, fand es auch gut, dass die ganze Gülle auf einmal ausgekippt wurde. Einmal gelangweiltes Kopfschütteln vor dem Schlafengehen und die Sache ist abgehakt... nicht wie vor zwei Jahren, wo einen so was fast täglich hinter einem Türchen erwartete. Und auf dem Festival kann man den Acts dann ja auch gut aus dem Weg gehen. :o
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
jep, fand es auch gut, dass die ganze Gülle auf einmal ausgekippt wurde. Einmal gelangweiltes Kopfschütteln vor dem Schlafengehen und die Sache ist abgehakt... nicht wie vor zwei Jahren, wo einen so was fast täglich hinter einem Türchen erwartete. Und auf dem Festival kann man den Acts dann ja auch gut aus dem Weg gehen. :o
this