Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Manchmal ist das besser:o

Pizza:o 1000kcal das Stück:o:D:D
War jetzt eh so frustrierend vom We her. Ich hab mir ja fest vorgenommen nicht auf die Waage zugehen, da ich weiß, dass man viel schneller zunimmt wie ab. Bin aber doch heut drauf. War schockierend:o Über en Kilo hat mich das we gekostet:confused::(

Wenn du meinst. :confused: In letzter Zeit habe ich, wenn überhaupt, auch lieber nur mitgelesen.

Keine Ahnung, wieviel Kalorien die hatte. :confused: Hier fiel heute allerdings das Mittagessen aus, von daher passte uns die Pizzaidee meines Onkels gut. :D

Edit: Hi Blake! :) Schönes Wochenende gehabt?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn du meinst. :confused: In letzter Zeit habe ich, wenn überhaupt, auch lieber nur mitgelesen.

Keine Ahnung, wieviel Kalorien die hatte. :confused: Hier fiel heute allerdings das Mittagessen aus, von daher passte uns die Pizzaidee meines Onkels gut. :D

Edit: Hi Blake! :) Schönes Wochenende gehabt?

Bei mir gabs zwar Mittagessen, dafür heut Abend nur noch Fisch mit Gemüse:o
Allerdings hab ich mir zum Nachtisch ne Banane gegönnt:)
Bin ja mal gespannt wie das morgen läuft:o Werd ich eh ned viel essen können.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.843
13.075
130
35
Rheinhessen
Huhu.
Das Wochenende war ganz gut. Wir haben beide unsere Akkus aufgefüllt und angefangen Pralinen selber zu machen. Das ist noch besser als backen, da man so viel Schokolade naschen kann ;):ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Bei mir gabs zwar Mittagessen, dafür heut Abend nur noch Fisch mit Gemüse:o
Allerdings hab ich mir zum Nachtisch ne Banane gegönnt:)
Bin ja mal gespannt wie das morgen läuft:o Werd ich eh ned viel essen können.

Zweimal warm am Tag? Du lässt es dir aber gut gehen. :) Zum Kochen habe ich abends sowas von überhaupt keine Lust, da gibt's hier meistens Brot.

Du wirst sicher ein Provisorium bekommen, mit dem du nach Abklingen der Betäubung auch wieder essen kannst. Das wird schon werden. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu.
Das Wochenende war ganz gut. Wir haben beide unsere Akkus aufgefüllt und angefangen Pralinen selber zu machen. Das ist noch besser als backen, da man so viel Schokolade naschen kann ;):ugly:
Auch nicht schlecht:D Pralinen hab ich bis jetzt noch nicht selber gemacht:)
Zweimal warm am Tag? Du lässt es dir aber gut gehen. :) Zum Kochen habe ich abends sowas von überhaupt keine Lust, da gibt's hier meistens Brot.

Du wirst sicher ein Provisorium bekommen, mit dem du nach Abklingen der Betäubung auch wieder essen kannst. Das wird schon werden. :)

Bei mir gabs heut Mittag Brot und dafür heut Abend warm:)
Das ist ja schnell gemacht, das kann man ja nicht kochen nennen:)

Ja, mal sehen. Die Brücke kann er wohl wahrscheinlich nicht retten, dann wird das ne ganz schön teure Angelegenheit:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.843
13.075
130
35
Rheinhessen

Ja, mal sehen. Die Brücke kann er wohl wahrscheinlich nicht retten, dann wird das ne ganz schön teure Angelegenheit:o

Bisher war es sogar überraschend einfach. Aber der schwierige Teil kommt noch.

Viel Glück dann morgen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

*seufz* Zahnarztbesuche sind inzwischen Luxus. :rolleyes:

Das glaube ich dir :ugly:
Es gibt übrigens einmal Rumtrüffel und einmal Haselnusstrüffel (mit Nutella) ;)

Ich würde mich beim Probieren auf die Nutellapralinen beschränken. :o