Jackel
W:O:A Metalgod
ist was passiert oder kommt sowas bei euch öfter vor?
Es gibt Schwierigkeiten, das gehört hier aber nicht hin.
ist was passiert oder kommt sowas bei euch öfter vor?
Es gibt Schwierigkeiten, das gehört hier aber nicht hin.

So ich muss packen ...nur 1 Nacht noch ! *hüpf*

Den Tag heute kann ich mal gepflegt inne Tonne kloppen!
*reinkommundzuAlfiesetz*
*Hundkraul*
Und bevor einer fragt: Nein, ich kann hier nicht öffentlich drüber reden.
Sorry!
So, und wat nu? Geh ich ne Runde heulen oder hör ich mir garstige Musik an oder geh ich baden? Oder wie oder wat? Grad weiß ich es nicht.....
Alkohol geht nicht wegen Magen. Mir ist eh schon übel....

Ja, deswegen kraul ich den ja dauernd schon wie eine Bekloppte.....wär er ne Katze würde er jetzt schnurren!In dem Fall würd ich dann doch die garstige Musik empfehlen Frau Hex
Außerdem ist hier Alfie und liebe Hunde wirken bei so ner Stimmung wahre Wunder![]()

https://www.youtube.com/watch?v=TQcJNxAz5BwJa, deswegen kraul ich den ja dauernd schon wie eine Bekloppte.....wär er ne Katze würde er jetzt schnurren!
Und was soll ich hören?

Das hab ich gestern schon rauf und runter gehört, wir leapen Midnight Odysee......ich brauch aber jetz was anderes.....Oder ich schalt gleich mal die Bohnen an, das ist auch immer gut zum runterfahren.Midnight Odyssey - The Night Has Come For Me
Is find ich gar nicht schlecht, der Lightfox hat immer wieder gute Sachen drinn![]()

Huhu.
Ich bin wieder in MR und schlafe fast ein.
Alleine Autofahren ist echt langweilig.

Nabend Blake
Kommste von deiner Freundin?
Jo, ich bins zwar gewöhnt, aber ist echt öde![]()
Nö. Wir wohnen doch zusammen.
Ich war gestern in Schleswig-Holstein und hatte ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch für meine masterarbeit.

Das hab ich gestern schon rauf und runter gehört, wir leapen Midnight Odysee......ich brauch aber jetz was anderes.....Oder ich schalt gleich mal die Bohnen an, das ist auch immer gut zum runterfahren.

Is mir gez zu Hardcore....Ein wenig Cannibal Corpse ist auch nie verkehrt.![]()