Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.801
19.054
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu, ihr lieben Plaudertäschchen! :)

Los gehen ist gut. Das zieht sich jetzt schon wieder 1,5 Wochen. Letzte Woche waren 1-2 Tage auch schon grenzwertig, da gingen aber zwischendurch 2 von 4 Heizkörpern zumindest geringfügig. Seit gestern geht im ganzen Pavillon nichts mehr. Deswegen waren wir heute im Haupthaus im Asyl. Mal schauen, wie es morgen ist. Nachdem heut Nachmmittag nichts ging, rechne ich ja mit dem Schlimmsten. :uff:

Hab heut definitiv jede Menge Bewegungspunkte gesammelt.

:ugly::ugly:
Da bin ich echt froh um meine wohltemperierte Abteilung. :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Danke für die Motivation Normi!

wird langsam etwas besser.:)

Sehr schön. :) Heute und morgen noch, das beflügelt doch. :)

Ja, und deine Musik wär erst noch die ideale Sirene:o:p

Wer drünst denn rum, dass er Accept noch nicht gesehen hat, hä? Und das ist also Sirenenmusik? :o

Seit wann haben Leuchttürme eigentlich Sirenen? :confused: Ich glaube, du solltest mal einen besichtigen. *Tipp geb* :o

Huhu, ihr lieben Plaudertäschchen! :)

Los gehen ist gut. Das zieht sich jetzt schon wieder 1,5 Wochen. Letzte Woche waren 1-2 Tage auch schon grenzwertig, da gingen aber zwischendurch 2 von 4 Heizkörpern zumindest geringfügig. Seit gestern geht im ganzen Pavillon nichts mehr. Deswegen waren wir heute im Haupthaus im Asyl. Mal schauen, wie es morgen ist. Nachdem heut Nachmmittag nichts ging, rechne ich ja mit dem Schlimmsten. :uff:

Hab heut definitiv jede Menge Bewegungspunkte gesammelt.

Hiphiphurra! :)
*knuddel*

Der Eltervertreter sollte sich mal an die Schulbehörde wenden. :mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.482
16.131
168

Wer drünst denn rum, dass er Accept noch nicht gesehen hat, hä? Und das ist also Sirenenmusik? :o

Seit wann haben Leuchttürme eigentlich Sirenen? :confused: Ich glaube, du solltest mal einen besichtigen. *Tipp geb* :o

accept is kack :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Accept mitm neuen Sänger noch nicht:o Accept hab ich schon in den 80ern gesehen:)

Na wenn du einer bist, dann schon:p

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das solltest du wirklich angehen. Für die Kinder kann das so doch auch nicht weitergehen. Hoffentlich stecken die deiner Schulleitung dann nichts.

Meine Schulleitung ist da leider auch recht machtlos. Da hat unser Hausmeister die Fäden in der Hand. Unsere Chefin tut schon, was sie kann.

Das sollte noch am meisten helfen? :confused:

Bei unserem Hausmeister? Da bin ich mir nicht so sicher.

jackel und libellchen könnten das, sind doch hetzer vom dienst :o

Nein, das ist ein Job für Pöbelmü! :o

Ich engagier euch alle 3. :o

Waldi

24 Nov. 2001
53.801
19.054
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Meine Schulleitung ist da leider auch recht machtlos. Da hat unser Hausmeister die Fäden in der Hand. Unsere Chefin tut schon, was sie kann.

Bei unserem Hausmeister? Da bin ich mir nicht so sicher.

Kann man den nicht kicken und einen neuen holen.
Bzw. einen neuen Hausmeister beantragen, da er ja glaub ich nicht bei euch direkt angestellt ist? :confused:

Das kann ja nicht angehen, was der alles für einen Mist macht.