Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und so 1-2 Knüppelbands spielen auch noch. :angel:

Auch gute?:o

Echt jetzt? Wie ärgerlich. :( Es war wieder ein tolles Wochenende. Diesmal aber etwas ruhiger und mit mehr Schlaf. :D

Ja, hab ich aber auch erst letzte Woche erfahren. :rolleyes:
Ach, Schlaf wird überbewertet. :o

Schön, wäre für heut eigentlich auch ne Idee gewesen, aber die sind meistens so überfüllt.

Das ist nur so ein ganz kleiner 'Dorf-Weihnachtsmarkt'. Da ist das nicht so schlimm.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.802
19.055
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Und welche?

Bin grad nur sporadisch da. Bastel an der Kutte.

Oh, hast du neue Aufnäher drauf gemacht? :)

Es spielen u.A. noch Chapel Of Disease, Thulcandra, Bombs Of Hades und Nervecell.

Hab grad die fehlenden Steine für Moosis Bettchen bestellt. In dem Legoladen hatten die nur für den unteren Teil. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne Matratze. Vielleicht ne Serviette oder ein Stofftaschentuch? :confused:

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Normi, wie war denn Hammerfall?
Die hätt ich gerne mal gesehen. Wäre jetz so der Hauptgrund gewesen, die hab ich noch nie live gesehen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.802
19.055
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Normi, wie war denn Hammerfall?
Die hätt ich gerne mal gesehen. Wäre jetz so der Hauptgrund gewesen, die hab ich noch nie live gesehen.

Na, und dann kam mein erstes Highlight des Festivals: Hammerfall! Die Band ist so unglaublich sympathisch und man sah ihnen ihre Spielfreude so dermaßen an! Ihre Musik ist weder komplex noch schwergewichtig. Mir gefällt aber die Laune, die sie bei mir mit den Liedern verbreiten.

.