Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie schauts mit Pogo aus? War gestern so 3-4 Minuten (oder wie lange dauert Phobia von Kreator?) im Pogo, und ansonsten auch noch recht oft die Mähne geschüttelt.
Naja, und dann noch 23km Anfahrt mitm Rad, ebenso 23km Rückfahrt :angel:

Was macht das denn an verbrauchter Energie? :D

Ich kann da nur Zeit eingeben:o Aber so wenig wie dich das anstrengt, fast nix:p

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
ich warte mal ab, wer und wat da erscheinen würde. zur not dürfen Sie mich fahren und abholen :o

Welch Ehre. :o

Immer diese Jammerei, ey.
Wenn ich mein Arbeitsleben so sehr mein Freizeitleben einschränken lassen würde, wie die anderen, dann würde ich ja gar nichts mehr machen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Huch! :eek:

Ich kann da nur Zeit eingeben:o Aber so wenig wie dich das anstrengt, fast nix:p

:D

Sehe ich auch so. Das war für Tomate nicht mal Aufwärmen. :o