Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
warum musst du dann schon vor 6 Uhr raus? Arbeitsweg so lang?

Schlaf gut.
War mal fast nix mit schlafen, so nen Stündchen hab ich noch zusammengekriegt...
Ich brauch früh erstens ne lange Anlaufzeit und zweitens fahre ich 40 Kilometer zur Arbeit, deswegen steh ich auch spätestens 6 Uhr auf oder auch mal kurz nach 6. :)

*FrühstückbastelunddenKöderversorg*

einladungzumbmbpflqesau.jpg

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
*den völlig ausgepowerten Alfie wieder reinbring*:)

*Kamin einheiz*
*Sessel vorn Kamin schieb und rein flenz*

Nabend:) Heut jemand da?
Jackel!!!!!! *aufgeregtpackundschüttel*
Jackel!!!!! Du musst das neue Christmas Stories zocken...oh Gott, oh Gott, oh Gott.....die Kätzchen sind soooooo süüüüüß!!!!....das ganze Spiel ist einfach nur entzückend.....großartig.....es lohnt sich....haben gerade die Probeversion durch! Ich liepe es!!!! :):):):)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel!!!!!! *aufgeregtpackundschüttel*
Jackel!!!!! Du musst das neue Christmas Stories zocken...oh Gott, oh Gott, oh Gott.....die Kätzchen sind soooooo süüüüüß!!!!....das ganze Spiel ist einfach nur entzückend.....großartig.....es lohnt sich....haben gerade die Probeversion durch! Ich liepe es!!!! :):):):)

*versuch mich wieder zu fangen*:D

Huhu Hexchen:)
Ja, ich hab die Probeversion schon angespielt, das Kätzchen ist ja oberhammer süß:D
Ich wollt dich schon anschreiben, dass das super ist:D Bist mir zuvorgekommen:)
Und sonst, wie war dein Tag? Hast ja nicht viel Schlaf gehabt.

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
*versuch mich wieder zu fangen*:D

Huhu Hexchen:)
Ja, ich hab die Probeversion schon angespielt, das Kätzchen ist ja oberhammer süß:D
Ich wollt dich schon anschreiben, dass das super ist:D Bist mir zuvorgekommen:)
Und sonst, wie war dein Tag? Hast ja nicht viel Schlaf gehabt.
Also es ging erstaunlich gut, nette Kunden, viel Gaudi, entspanntes arbeiten...nur vorhin bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Mydigkeit und die Heimfahrt war auch ganz schön kritisch, ich habe immer Angst vor einem Sekundenschlaf....mir fallen manchmal beim fahren fast die Augen zu....:uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also es ging erstaunlich gut, nette Kunden, viel Gaudi, entspanntes arbeiten...nur vorhin bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Mydigkeit und die Heimfahrt war auch ganz schön kritisch, ich habe immer Angst vor einem Sekundenschlaf....mir fallen manchmal beim fahren fast die Augen zu....:uff:

Oh, dann fahr nur vorsichtig:o Das ist gefährlich, aber schön, dass de wenigstens nette Kunden gahbt hast:) Das macht die Arbeit doch gleich um einiges erträglicher:)
Ich friere immer wie ein Hund wenn ich so übernächtigt bin.....naja, gut, ich friere eigentlich fast immer....:ugly:
*Kamin ordentlich nachheiz* *Sessel und Decke davor stell* Bitte schön:)