Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.367
2.538
130
32
Bad Bevensen
Nach aktueller Liste führt MrRock mit 7 Punkten, auf Platz 2 Schmuh mit 5 Punkten und der dritte Platz wird mit je 4 Punkten belegt von alicekubbi, Dreamworld,Hurrabärchi, James Newstedd und kecks:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.367
2.538
130
32
Bad Bevensen
Im übrigen zeigt mir mein Excelsheet nicht an wer welche band richtig getippt hat. Der zählt nur die Punkte zusammen die ich ihm sage und zeigt mir die Führenden an:o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.582
21.995
168
36
aber wenn du das zugeben würdest und es wirklich so ist, wärest du ja voll gegen den Trend, und das kann ja nicht sein :D

Ach, dieser ganze Anti-Wacken Trend ist doch schon wieder Jahre vorüber. :o
Für Savatage hätte ich mir fast ne Karte gekauft. :D

Der Adventskalender vom Breeze ist auch nicht besser. :D

Gut, Lord of the Lost sind mal wirklich ganz ganz unterste Schublade. Aber Dying Fetus sind live ne richtige Keule! Da gehste nicht ohne dicke Beule nach Hause. :ugly::cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.196
43.383
170