Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
was soll das denn heissen? :o

der kracher war aufm geburtstach vom besten freund. 13 von den gören. da war was los, dass kann ich Ihnen sagen. 13 trullas, alle zwischen 5-6 :ugly:

ich glaube nich. hab Ihr aber beigebracht mich "meister" zu nennen. klappt gut :o

:ugly:

Hör bloß auf, diese Events hatten wir hier ja auch und wir waren jedes Mal froh, dass das Haus noch stand. :ugly:

Jetzt kommt allerdings die doppelte bis dreifache Anzahl Leute, die sich nicht unbedingt besser benehmen. :rolleyes::uff:

Glaub ich nich. :o:p

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.499
16.164
168
Hör bloß auf, diese Events hatten wir hier ja auch und wir waren jedes Mal froh, dass das Haus noch stand. :ugly:

Jetzt kommt allerdings die doppelte bis dreifache Anzahl Leute, die sich nicht unbedingt besser benehmen. :rolleyes::uff:

Glaub ich nich. :o:p

vom haus bleibt dann meist noch weniger übrig :o:ugly:

doch, isso :o:ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, soweit schon. Nehme meinem Kollegen morgen eine Nachtschicht ab, dafür hab' dann eine von ihm gut. Das heißt, heute habe ich meinen letzten Urlaubstag. Morgen geht's wieder los. Aber irgendwie freu ich mich auch wieder drauf :confused::D

Und wie geht's dir inzwischen?

geht so ... heilt alles ganz gut.