Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Da ich Teilzeit arbeite, ist das nicht ganz so tragisch. Allerdings haben wir jetzt ein Ampelsystem wegen Überstunden und ich bin im gelben Bereich. Also muss ich zusehen, dass ich davon wieder runterkomme. Geht natürlich schlecht, wenn durch so etwas welche dazukommen. Und das wird in den nächsten Wochen sicher noch öfter vorkommen.

Das kann man doch ändern. :confused::)
Kriegst du ÜS bezahlt oder musst du in Freizeit abbauen?

Nee, ich schaff das nicht zu euren Treffen usw...ich bin da außen vor. ;)
Nix für mich.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen

Eigentlich könntest du auch mal eine Patenschaft übernehmen. :)

Kriegst du ÜS bezahlt oder musst du in Freizeit abbauen?

Nee, ich schaff das nicht zu euren Treffen usw...ich bin da außen vor. ;)
Nix für mich.

Die muss ich abbauen. Es ist ewig her, dass ich mir mal welche auszahlen ließ, weil es anders nicht ging. Damals hatte ich noch keine Familie und war Vollzeit beschäftigt. Da ging's im Notfall auch mal sonntags zur Arbeit. :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.498
16.164
168
Eigentlich könntest du auch mal eine Patenschaft übernehmen. :)

Die muss ich abbauen. Es ist ewig her, dass ich mir mal welche auszahlen ließ, weil es anders nicht ging. Damals hatte ich noch keine Familie und war Vollzeit beschäftigt. Da ging's im Notfall auch mal sonntags zur Arbeit. :ugly:

kleine kinder leapen mich, wussten Sie das. :o

gestern noch mit zweien telefoniert. die eine freut sich, wenn wir wieder in sonn indoor spielplatz gehen, die andere hat mir gesacht, sie hat mich leap wie ein schweineferkel :ugly::D:D:o:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
kleine kinder leapen mich, wussten Sie das. :o

gestern noch mit zweien telefoniert. die eine freut sich, wenn wir wieder in sonn indoor spielplatz gehen, die andere hat mir gesacht, sie hat mich leap wie ein schweineferkel :ugly::D:D:o:ugly:

Nein, das wusste ich nicht. Aber bei dem Blödsinn, den du so im Kopp hast, wundert mich das nicht. :o:D

Dann hat sie dich wohl zum Fressen gern? :ugly: Weiß sie, dass du ein Kaninchen bist? :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.498
16.164
168
Nein, das wusste ich nicht. Aber bei dem Blödsinn, den du so im Kopp hast, wundert mich das nicht. :o:D

Dann hat sie dich wohl zum Fressen gern? :ugly: Weiß sie, dass du ein Kaninchen bist? :o

was soll das denn heissen? :o

der kracher war aufm geburtstach vom besten freund. 13 von den gören. da war was los, dass kann ich Ihnen sagen. 13 trullas, alle zwischen 5-6 :ugly:

ich glaube nich. hab Ihr aber beigebracht mich "meister" zu nennen. klappt gut :o

:ugly: