Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Wie kommste denn da drauf?
Das soll mal schön einer von euch machen, ihr habt da ja euren Einhornkreis!
Da bin ich nicht so involviert...
dann wirst du halt involviert...
Wie kommste denn da drauf?
Das soll mal schön einer von euch machen, ihr habt da ja euren Einhornkreis!
Da bin ich nicht so involviert...
einhornkreis erinnert mich an sowat wie stuhlkreis. nunja, hilfe brauchen Ihr ja anscheinend auf jeden fall
*flücht*
![]()

Das kann man doch ändern.![]()
dann wirst du halt involviert...

Hä?
Manchmal verstehe ich einfach nicht, was du sagen willst.![]()
Kriegst du ÜS bezahlt oder musst du in Freizeit abbauen?Da ich Teilzeit arbeite, ist das nicht ganz so tragisch. Allerdings haben wir jetzt ein Ampelsystem wegen Überstunden und ich bin im gelben Bereich. Also muss ich zusehen, dass ich davon wieder runterkomme. Geht natürlich schlecht, wenn durch so etwas welche dazukommen. Und das wird in den nächsten Wochen sicher noch öfter vorkommen.
Das kann man doch ändern.![]()

Kriegst du ÜS bezahlt oder musst du in Freizeit abbauen?
Nee, ich schaff das nicht zu euren Treffen usw...ich bin da außen vor.
Nix für mich.

Freches Karnickel....*Schlappenhinterherwerf*einhornkreis erinnert mich an sowat wie stuhlkreis. nunja, hilfe brauchen Ihr ja anscheinend auf jeden fall
*flücht*
![]()

Kriegst du ÜS bezahlt oder musst du in Freizeit abbauen?
Nee, ich schaff das nicht zu euren Treffen usw...ich bin da außen vor.
Nix für mich.

Eigentlich könntest du auch mal eine Patenschaft übernehmen.
Die muss ich abbauen. Es ist ewig her, dass ich mir mal welche auszahlen ließ, weil es anders nicht ging. Damals hatte ich noch keine Familie und war Vollzeit beschäftigt. Da ging's im Notfall auch mal sonntags zur Arbeit.![]()

kleine kinder leapen mich, wussten Sie das.
gestern noch mit zweien telefoniert. die eine freut sich, wenn wir wieder in sonn indoor spielplatz gehen, die andere hat mir gesacht, sie hat mich leap wie ein schweineferkel![]()

Weiß sie, dass du ein Kaninchen bist? 
Nein, das wusste ich nicht. Aber bei dem Blödsinn, den du so im Kopp hast, wundert mich das nicht.
Dann hat sie dich wohl zum Fressen gern?Weiß sie, dass du ein Kaninchen bist?
![]()

Hab ich mir fast schon gedacht.Die muss ich abbauen. Es ist ewig her, dass ich mir mal welche auszahlen ließ, weil es anders nicht ging. Damals hatte ich noch keine Familie und war Vollzeit beschäftigt. Da ging's im Notfall auch mal sonntags zur Arbeit.![]()

kleine kinder leapen mich, wussten Sie das.
gestern noch mit zweien telefoniert. die eine freut sich, wenn wir wieder in sonn indoor spielplatz gehen, die andere hat mir gesacht, sie hat mich leap wie ein schweineferkel![]()