Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Eigentlich ist das gar nicht rechtens das man ohne freien Tag die Woche durcharbeiten muss, wenn man Samstag auch arbeiten muss, aber da wird im Verkauf zum Beispiel keine Rücksicht drauf genommen. Bei Personalmangel wird einfach vorausgesetzt das man arbeitet 6 Tage die Woche. Das kann auch mal mehrere Wochen so gehen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.789
6.988
118
Niedersachsen
Eigentlich ist das gar nicht rechtens das man ohne freien Tag die Woche durcharbeiten muss, wenn man Samstag auch arbeiten muss, aber da wird im Verkauf zum Beispiel keine Rücksicht drauf genommen. Bei Personalmangel wird einfach vorausgesetzt das man arbeitet 6 Tage die Woche. Das kann auch mal mehrere Wochen so gehen.

Da ich Teilzeit arbeite, ist das nicht ganz so tragisch. Allerdings haben wir jetzt ein Ampelsystem wegen Überstunden und ich bin im gelben Bereich. Also muss ich zusehen, dass ich davon wieder runterkomme. Geht natürlich schlecht, wenn durch so etwas welche dazukommen. Und das wird in den nächsten Wochen sicher noch öfter vorkommen.

Wie kommste denn da drauf?:confused::ugly:
Das soll mal schön einer von euch machen, ihr habt da ja euren Einhornkreis! ;)
Da bin ich nicht so involviert...

Das kann man doch ändern. :confused::)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.498
16.164
168
Da ich Teilzeit arbeite, ist das nicht ganz so tragisch. Allerdings haben wir jetzt ein Ampelsystem wegen Überstunden und ich bin im gelben Bereich. Also muss ich zusehen, dass ich davon wieder runterkomme. Geht natürlich schlecht, wenn durch so etwas welche dazukommen. Und das wird in den nächsten Wochen sicher noch öfter vorkommen.

Das kann man doch ändern. :confused::)

einhornkreis erinnert mich an sowat wie stuhlkreis. nunja, hilfe brauchen Ihr ja anscheinend auf jeden fall :o

*flücht*
:ugly::ugly::D