Jackel
W:O:A Metalgod
jackel und ich gehen demnächst erstma die ischen abchecken![]()
Haste grad niemand?
jackel und ich gehen demnächst erstma die ischen abchecken![]()
mußte mal vaddi und meinen beiden tanten sagen. vor allem die eine tante. glaubst nicht, was die drauf hat. die ist der knaller mit ihrer liebenswerten, AK 47 - gusche. da haste den ganzen tag was zu lachen.DankeDu hast manchmal echt geniale Sprüche drauf
Auch ne Begabung
![]()
alles klar., geht mal n paar mietzen aufreißen.jackel und ich gehen demnächst erstma die ischen abchecken![]()
Haste grad niemand?
mußte mal vaddi und meinen beiden tanten sagen. vor allem die eine tante. glaubst nicht, was die drauf hat. die ist der knaller mit ihrer liebenswerten, AK 47 - gusche. da haste den ganzen tag was zu lachen.![]()
es wäre ein verbrechen an der frauenwelt mich nur einer zu versprechen
![]()
es wäre ein verbrechen an der frauenwelt mich nur einer zu versprechen
![]()
Hast schon so viele Frauen gleichzeitig, das du wieder bei 0 bist, wa?![]()
Slap![]()
Du Schlingel![]()
sehr eigensinnig, herr mü.es wäre ein verbrechen an der frauenwelt mich nur einer zu versprechen
![]()
jup, kann echt los gehen. jetzt ende november und dezember ist noch volle lotte action bei mir. mal kucken wann meine prüfung ist.Wenn die so drauf sind wie du glaub ich dir das sofort
Ach was freu ich mich schon euch wieder zusehen, sind heute genau noch 4 Wochen![]()
auf männer wird ja immer rumgekloppt. wie hier im forum.
wenn da die vorzüge von frauen diskutiert werden.
frauen sind da natürlich weniger oberflächlich.
"oh, der kahle da hinten mit der bierplautze, das is ma ne sahneschnitte"
oder "der kleine dünne mit dem durchschnittsgesicht. boah is der heiss"
![]()
recht haste. ich sag immer, ich hab n scheiß alter. also, zur falschen zeit geboren. entweder issa zu alt, oder zu jung. gibts auch noch.![]()
sehr eigensinnig, herr mü.
jup, kann echt los gehen. jetzt ende november und dezember ist noch volle lotte action bei mir. mal kucken wann meine prüfung ist.
problem ist vom großmeister der bruder ist vor kurzen gestorben. und nu brauch er n bischen zeit. hat wohl so einiges noch um die ohren. mal sehen. mir wäre es auch lieber, wenn das dies jahr noch über die bühne geht.Der soll die vorher machen, das wird schon klappen
Ich merk jetzt schon wie ich hippelig werdWird en schönes We
![]()
Alter ist nur eine Zahl.![]()