Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.132
- 22.772
- 168
- 36
Owßer Mü! Der ist kein Gesindel!
Nukular verstrahltes Opfa.

Owßer Mü! Der ist kein Gesindel!
recht haste. ich sag immer, ich hab n scheiß alter. also, zur falschen zeit geboren. entweder issa zu alt, oder zu jung. gibts auch noch.Ach, jeden Mann den man kennenlernt und einigermaßen interessant findet ist schwul, oder in diesem Fall, vergeben
Also alles beim Alten![]()
recht haste. ich sag immer, ich hab n scheiß alter. also, zur falschen zeit geboren. entweder issa zu alt, oder zu jung. gibts auch noch.![]()
stimmt nich. hat wacken nicht. ich finds cool.Sch...Kommerz!
Naschkatze!![]()
nain, danke. das weißer ooch.ich empfehle jackel![]()
was? geld hoch, hände her?Hoch die Hände....WOCHENENDE.![]()
hab laut gerüchten gehört, wer das ding knacken kann, kriegt n ein haufen geld. weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt. also, komm wir gehen nochmal pauken.Laut Website vom CMI ist sie noch unbewiesen, so wirklich glaube ich auch nicht dran. Da ich aber von Zahlen- und Funktionentheorie null Ahnung hab, versteh ich insgesamt nur Bahnhof![]()
du bistn olla quatschkopp. aber ne seele von mensch, herr von und zu eure schwäbilität.
Phöni ist auch zu jungAußerdem bin ich fett und häßlig
![]()
du bistn olla quatschkopp. aber ne seele von mensch, herr von und zu eure schwäbilität.![]()
na klar, kannste machen.Darf ich mir das "herr von und zu eure schwäbilität" für meine Sig klauen?![]()
Phöni ist auch zu jungAußerdem bin ich fett und häßlig
![]()
na klar, kannste machen.![]()
auf männer wird ja immer rumgekloppt. wie hier im forum.
wenn da die vorzüge von frauen diskutiert werden.
frauen sind da natürlich weniger oberflächlich.
"oh, der kahle da hinten mit der bierplautze, das is ma ne sahneschnitte"
oder "der kleine dünne mit dem durchschnittsgesicht. boah is der heiss"
![]()
Jo, gibt überall solche und solche, muss man hinnehmen![]()