saroman
W:O:A Metalmaster
Gute Besserung an das Lazarett.
*Alle anwesenden inkl schlafendem Metty knuddel*
Er weiß, wies gemeint ist.
Können ja in München mal ein Forums-Weißwurst-Frühstück veranstalten.
Sitz übrigens eigenglich grad in der Oper. Betonung auf EIGENTLICH
Standen ewig im Stau, weshalb ich etwas zu spät kam. Darf jetzt erst zum 2. Akt rein. Der erste dauert 1,5Std. Sitz jetzt in einem zugigen Foyer und darf mir eine Übertragung in miesester Tonqualität mit völlig verschwommenem Winzbildchen der Bühne anschauen. Das bisschen, was man hören kann, wird dann noch von knallenden Türen, herumrennendem Personal und klirrenden Tellern und Gläsern übertönt. Neben uns sind nämlich gleich 2 Bars, die für die Pause bestückt werden.
*Alle anwesenden inkl schlafendem Metty knuddel*
Dabei bist du so ein netter, freundlicher Mensch, man würde dich nie für gierig halten...
Er weiß, wies gemeint ist.

Das wär mal wieder was ^^
Können ja in München mal ein Forums-Weißwurst-Frühstück veranstalten.
Sitz übrigens eigenglich grad in der Oper. Betonung auf EIGENTLICH
Standen ewig im Stau, weshalb ich etwas zu spät kam. Darf jetzt erst zum 2. Akt rein. Der erste dauert 1,5Std. Sitz jetzt in einem zugigen Foyer und darf mir eine Übertragung in miesester Tonqualität mit völlig verschwommenem Winzbildchen der Bühne anschauen. Das bisschen, was man hören kann, wird dann noch von knallenden Türen, herumrennendem Personal und klirrenden Tellern und Gläsern übertönt. Neben uns sind nämlich gleich 2 Bars, die für die Pause bestückt werden.
aufn pc zock ich andere spiele.

Hoffentlich holst du dir da jetzt nicht die nächste Erkältung. Hast du wenigstens Gesellschaft?