Das ist die richtige Einstellung! *knuff*![]()
Find ich auch ^^
Das ist die richtige Einstellung! *knuff*![]()
Oh, von mir auch alles Gute. *mal an die Schulter box*
Kriegen wa alles wieder hin.
Und Zachia auch.
Und alle anderen.![]()
Dankeschön!Nabend zusammen, an alle einfach mal Gute Besserung.![]()

Wieso denn gieriger Todesmetaller?Bei den Besserungswünschen schließe ich mich an.![]()

Wieso denn gieriger Todesmetaller?

Vor mir brauchste da nicht in Deckung gehen, der Meinung bin ich auch, die meisten jedenfalls....Na gut, das kann ich nachvollziehen.
Frauen sind einfach gemeine, herzlose Biester.
*deckung aufbau*

*hrhr*Den Titel bekam ich auf dem Keep It True verliehen, als ich mir beim grillen das letzte Stück Fleisch schnappte.![]()

*hrhr*

Dabei bist du so ein netter, freundlicher Mensch, man würde dich nie für gierig halten...Seit dem kann ich das auch frei ausleben. Beim Frühstück in der Pension vom Atlantean Kodex Konzert habe ich aus Prinzip das letzte Stück Brot genommen.
Die anderen hatten aber auch glaub ich eh keinen Hunger mehr.![]()

Dabei bist du so ein netter, freundlicher Mensch, man würde dich nie für gierig halten...

Dabei bist du so ein netter, freundlicher Mensch, man würde dich nie für gierig halten...

Stell mal zum Frühstück en paar Weißwürste und en Bier hin, wenn Waldi da ist![]()

Meinst er putzt alles wech?Stell mal zum Frühstück en paar Weißwürste und en Bier hin, wenn Waldi da ist![]()

Stell mal zum Frühstück en paar Weißwürste und en Bier hin, wenn Waldi da ist![]()

Das wär mal wieder was ^^
Boah, könnt ihr mich mit jagen....Ich kann ja nichts dafür, wenn ich immer der größte Weißwurstesser vor Ort bin.
Unter drei braucht man da ja gar nicht anfangen.![]()