Jackel
W:O:A Metalgod
Ach, jeden Mann den man kennenlernt und einigermaßen interessant findet ist schwul, oder in diesem Fall, vergeben
Also alles beim Alten![]()
Tja, das Spiel des Lebens

Ach, jeden Mann den man kennenlernt und einigermaßen interessant findet ist schwul, oder in diesem Fall, vergeben
Also mich friert es nur noch....Wahrscheinlich ist die globale Kälte schon überall...
Dann wäre hier schon EiszeitAlso mich friert es nur noch....Wahrscheinlich ist die globale Kälte schon überall...
Tja, das Spiel des LebensAber gib nicht auf, gibt noch genug
![]()
Zum Glück ist es noch nicht soweit, vorhin erst einen sehr schönen Bericht gesehen von Leuten die als Clowns unterwegs sind in Flüchtlingslagern und dort die traumatisierten Kinder und Erwachsenen durch ein lustiges Programm ablenken. Lachen verbindet. Die haben schon einige Menschen dort in ihrer tristen Einöde glücklich gemacht. Toll!Könnte man meinen![]()
Ich bin weder schwul noch vergeben.
Hallo, ich bin übrigens Waldi.![]()
Aber du bist zu klein für Luna....![]()
Gern geschehen!DANKE!
*auf die Knie fall*
Endlich mal jemand der das sagt, das ich das nich immer selber sagen muss![]()
Gern geschehen!![]()
Wer das von dir sagt, der hat keine Ahnung von Menschen. Aber Null.Sonst heißts dann immer ich sei so oberflächlich...![]()
Wer das von dir sagt, der hat keine Ahnung von Menschen. Aber Null.
Den hau ich derbe zu den Betonn! In mein Block! Alta....
Mit solchen Leuten solltest du dich nicht abgeben! *berat*Nimmst du Aufträge auch über deine Handynummer an?
Ich hab da so n paar Experten...![]()
Mit solchen Leuten solltest du dich nicht abgeben! *berat*
Also mich friert es nur noch....Wahrscheinlich ist die globale Kälte schon überall...
Für zwischendurch bist du aber viel zu weit weg![]()
Aber du bist zu klein für Luna....![]()