Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dieses Video von ihm zu Fitzcarraldo kennst du sicherlich. Wo die Eingeborenen Werner Herzog angeboten haben Kinski umzubringen:ugly::ugly:

Meine Deutschlehrerin ist großer Fan von ihm.

Puh, hab sehr viel von ihm gesehen. Aber das ist absolut nachvollziehbar:D

Er war auf eine gewisse Art auch genial, aber en total abgedrehter Mensch.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist ein ganz netter. :) Und lustig dazu. :D

Darf ich dich jetzt Herr Kinski nennen? :o:p

*wegduck* :ugly:

Ich bin ein ganz netter Mensch:o Meine Lehrlinge waren alle (ok fast) zufrieden mit mir:o Und en großen Teil meiner ehemaligen Kollegen treff ich heut noch:)
Ich kann nur ab und zu mal etwas deutlich werden, aber wer das aufm Bau nicht aushält, lernt eh den falschen Job:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Ich bin ein ganz netter Mensch:o Meine Lehrlinge waren alle (ok fast) zufrieden mit mir:o Und en großen Teil meiner ehemaligen Kollegen treff ich heut noch:)
Ich kann nur ab und zu mal etwas deutlich werden, aber wer das aufm Bau nicht aushält, lernt eh den falschen Job:)

Hab ich also den richtigen Knopf gedrückt. *zufrieden nick* ;):D