Jackel
W:O:A Metalgod
ich find meinen bauch auch zu dick![]()
Kannst meinen haben

ich find meinen bauch auch zu dick![]()
Waldi, was ist eigentlich mit dem Schafkopf We, ist das gestorben?
Nein, gestorben ist die Idee nicht, es war halt nur nie so recht Zeit dafür bis jetzt.
Sari meinte gerade, wir könnten daraus ja ein Spiele-WE machen, bei dem auch geschafkopft wird. Das ist vielleicht interessanter?![]()
*reinpolter*
Hey, hier sind ja Leute! Leute, die ich kenn!
Moin! *freu*
Hoffentlich tut mein Netz ausnahmsweise mal...
*reinpolter*
Hey, hier sind ja Leute! Leute, die ich kenn!
Moin! *freu*
Hoffentlich tut mein Netz ausnahmsweise mal...
Apropo Waldi, ist Sari grad bei dir?
Das ist bestimmt die Schwester von meiner WaageDie zeigt auch laufend mehr an
Und dann kann ich Abends wieder nicht widerstehenSo ne heiße Schokolade, wenn de aus der Dusche kommst und in gemütlichen Klamooten vorm Pc sitzt ist halt herrlich
Aber weißt du wiue viele Kalorien da drinn sind
Da kannste en paar Bierchen zischen.confused:
Ich muss mal fürn Bewegungsprogramm für mich gucken![]()
Wenn du tatsächliches Kakaopulver nimmst, also reines, ohne andere Zutaten, kannst du doch jedenfalls selber bestimmen, wie viel Zucker du rein tust?Ich trink ja normalerweise nix wo Zucker drin ist, mit Ausnahme von heißer Schokolade und da hab ich manchmal richtig bock draufAlso ich trink jetzt nicht wegen den Kalorien keine zuckerhaltigen Getränke, ich mag das einfach nicht so. Versteh das gar nicht was die Leute so toll an Cola finden
![]()
*zustimm*gibt auch leckere Tees , wäre das evt eine Alternative zur heißen Schoki?
Ich trink Kakao nur noch mit heißem Wasser statt Milch (hauptsächlich, wegen laktosebedingten Bauchschmerzen). meine Mutter findets pervers, aber wenn man viel Kakaopulver nimmt^, find ich das ziemlich lecker so.^^
Wenn du tatsächliches Kakaopulver nimmst, also reines, ohne andere Zutaten, kannst du doch jedenfalls selber bestimmen, wie viel Zucker du rein tust?
*zustimm*
Hallo Krähe
Haste so en schlechtes Netz?
Leider ja, aber grad geht's.
Apropo Waldi, ist Sari grad bei dir?
Ja, die hockt grad neben mir.