Metaldays 2016, Tolmin Slovenien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Hallo,
hierzu wollt ich jetzt auch mal was eröffnen.
Hat jemand vor nächstes Jahr hinzufahren. Oder war vllt die letzten Jahre schon dort?

Metaldays 2016:
24.07.16 - 30.07.16
Bands: Kreator, Insomnium, Septivflesh, Einherjer, Krisiun, Serenity, Varg..

Hier wird ja morgen auch 80% des Lineups veröffentlicht. Mal schaun was hier so dabei ist
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Hab mir mein Ticket ja heuer auch wieder als "earliest bird"-Paket gleich vor Ort geholt, also wieder dabei :D Is halt einfach viel zu toll dort um das sausen zu lassen. Bands sind eh wurscht :D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hallo,
hierzu wollt ich jetzt auch mal was eröffnen.
Hat jemand vor nächstes Jahr hinzufahren. Oder war vllt die letzten Jahre schon dort?

Metaldays 2016:
24.07.16 - 30.07.16
Bands: Kreator, Insomnium, Septivflesh, Einherjer, Krisiun, Serenity, Varg..

Hier wird ja morgen auch 80% des Lineups veröffentlicht. Mal schaun was hier so dabei ist

Steht auf jeden Fall auf meiner To-Do Liste, aber die nächsten zwei Jahre wird es wohl nichts.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Hier mal die Bands:
AT THE GATES, BLIND GUARDIAN, TESTAMENT, BETWEEN THE BURIED AND ME, CATTLE DECAPITATION, DARK FUNERAL, DELAIN, DIE APOKALYPTISCHEN REITER, DRAGONFORCE, DYING FETUS, ELECTRIC WIZARD, EXODUS, GRAVEYARD, IMMOLATION, INCANTATION, MARDUK, MELECHESH, OBSCURA, SKÁLMÖLD, SKINDRED, BURY TOMORROW, GAMA BOMB, GUTALAX, HORNA, JESS COX, MONOLITHE, ORPHANED LAND, RISE OF THE NORTHSTAR, ROSETTA, SKYFORGER, THE STONE, VALKYRJA, CRYPTEX, DEAD LABEL, DIRGE, DOUBLE CRUSH SYNDROME, DRAKUM, GLORYFUL, HACKNEYED, INFERNAL TENEBRA, LARCENY, LITTLE DEAD BERTHA, NAMELESS DAY RITUAL, NIGHTMARE, OBSCURITY, PAINFUL, PENITENZIAGITE, SARCASM, THE CANYON OBSERVER, VICTIMS OF CREATION, WEEPING SILENCE, BLAZE OF SORROW, DEAD END, DESERTED FEAR, ELFERYA, ENTHROPE, ERUPTION, FLESHDOLL, FOGALORD, HALO CREATION, HOWLING IN THE FOG, JIODA, KAIN, LAYMENT, MIST, MORANA, MORYWA, MYNDED, NA CRUITHNE, NEMOST, NOLENTIA, RETRACE MY FRAGMENTS, SABAIUM, SANITY’S RAGE, SARCOM, SCARRED, SEDUCED
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Jedes Jahr sehe ich die Bilder und denke "da musste auch mal hin".
Hat nur einen riieesigen Haken: Es findet gleichzeitig mit dem Headbangers Open Air statt.
So wird das nix :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Schon wieder At The Gates? :D Die waren doch erst da :ugly:



Nur schade dass es so verdammt weit ist. Mehr als 24 Std. im Zug, und dazu noch ein Bootfahrt! :eek:
Ma sehen wat das ma wird eines Tages, wenn die Familie evt. mitfährt.

Wieso ne Bootsfahrt? :confused:
Die Bootsfahrt macht man doch vor Ort, vom Campinplatz in die Strandbar :D

Aber mitm Zug is das wirklich ne halbe Weltreise. Hab das auch mal überlegt, bis Villach gings ja noch, aber danach zieht sichs.

Aber es gibt von verschiedenen Orten in Europa auch Bustouren dorthin. Vielleicht wäre das ein Option für Dich?