Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich hätte ja auch fragen können, ob du sie grau gefärbt hast, ist ja grad Mode:ugly::ugly:

Bisschen Banane, fast nicht geschlafen heut Nacht. Wollt eigentlich heut aufn Trainer, aber ich glaub das wird nix.

So wenig Farbe ist es nun auch noch nicht. :( Und den Ansatz kann man auf den Fotos gar nicht erkennen. Oder wie sehr hast du das Bild vergrößert? :o:confused::ugly:

Dann mach doch das, was du virtuell angekündigt hattest: Einen Spaziergang. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.741
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So wenig Farbe ist es nun auch noch nicht. :( Und den Ansatz kann man auf den Fotos gar nicht erkennen. Oder wie sehr hast du das Bild vergrößert? :o:confused::ugly:

Dann mach doch das, was du virtuell angekündigt hattest: Einen Spaziergang. :)

Nö, ich glaub ich werd heut das Sofa in Anspruch nehmen:o Ein gammel Tag liegt immer drin:)

Vllt nachem Mittagessen versuchen nochmal zu pennen, bin ja noch am überlegen, was es gibt. Kann mich noch nicht entscheiden:o:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Nö, ich glaub ich werd heut das Sofa in Anspruch nehmen:o Ein gammel Tag liegt immer drin:)

Vllt nachem Mittagessen versuchen nochmal zu pennen, bin ja noch am überlegen, was es gibt. Kann mich noch nicht entscheiden:o:confused:

Klar, gammeln muss auch mal sein. :)

Mittag - da sagste was - *auf die Uhr guck* Ich muss wohl auch langsam mal loslegen. :eek: Hier gibt es heute Hähnchen. :)

Was steht bei dir denn zur Auswahl?

Bis später!

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim

Guten morgen, ich mach heut Dorade. Aber erstmal aufräumen, später kommen Kumpels zu Fussball und Magic^^