Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nein. Aber ich habe einen Flaschenentfeuchter zuhause. An die Öffnung angesetzt, leert er jede Bierflasche. :o

Hast du Brusthaare? (Das können auch Frauen beantworten) :ugly:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nicht übermäßig. :uff::cool:

Ab welcher Uhrzeit ist bei dir kein Besuch mehr erwünscht?

Öh, kommt drauf an. Viel Besuch zu Hause bekommen wir eh nicht, meist trifft mans ich irgnedwo außerhalb. Am Wochenende Ende offen, unter der Woche 22-23 Uhr, meine Freundin muss immer sehr früh raus und ich immer unterschiedlich, meist aber auch relativ früh (für einen Student :D Nebenjobs ;) )

Hast du einen Luftfeuchtigkeitsmesser?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.341
2.492
130
32
Bad Bevensen
Öh, kommt drauf an. Viel Besuch zu Hause bekommen wir eh nicht, meist trifft mans ich irgnedwo außerhalb. Am Wochenende Ende offen, unter der Woche 22-23 Uhr, meine Freundin muss immer sehr früh raus und ich immer unterschiedlich, meist aber auch relativ früh (für einen Student :D Nebenjobs ;) )

Hast du einen Luftfeuchtigkeitsmesser?

Meine Fenster. Wenn die beschlagen ist wohl eher feucht :o

AMD oder Intel?