Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Aber Mad Max ist die Vorlage oder Idee.......

man könnte es wohl als episode in dem kosmos bezeichnen. so wie better call saul z.B. im bb universum spielt, aber nicht wirklich direkt da was mit zu tun hat.

gut gemacht isser wohl, aber wie gesagt, meines war er nicht, der mm. :o

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
man könnte es wohl als episode in dem kosmos bezeichnen. so wie better call saul z.B. im bb universum spielt, aber nicht wirklich direkt da was mit zu tun hat.

gut gemacht isser wohl, aber wie gesagt, meines war er nicht, der mm. :o
Ich hoffe das es endlich bald mit Saul weitergeht....Sie haben schon recht das man lieber komplett abgedrehte Serien schauen sollte, die dann auch hier gesendet werden, diese Warterei ist elend.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Ich hoffe das es endlich bald mit Saul weitergeht....Sie haben schon recht das man lieber komplett abgedrehte Serien schauen sollte, die dann auch hier gesendet werden, diese Warterei ist elend.

ich empfehle Ihnen oz. vielleicht fang ich auch mit banshee an, die soll auch gut sein. aber nur auf englisch.

denken Sie dran, was moritz dazu sagt. :o

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
ich empfehle Ihnen oz. vielleicht fang ich auch mit banshee an, die soll auch gut sein. aber nur auf englisch.

denken Sie dran, was moritz dazu sagt. :o
Moritz scheint dich ja echt beeindruckt zu haben!:D

Aber weißt du was ich erschreckend finde? Wenn ich mir die Kommentare so anschaue, kennen ja viele Moritz gar nicht und haben den nie als guten Schauspieler wahrgenommen, finden den erst jetzt gut nach dem Interview!
Hallo??????:confused::eek:

Das sind Nerds!!! Nur zocken, nur PC und Amikack!!!!:mad::ugly::mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168

Aber weißt du was ich erschreckend finde? Wenn ich mir die Kommentare so anschaue, kennen ja viele Morizt gar nicht und haben den nie als guten Schauspieler wahrgenommen, finden den erst jetzt gut nach dem Interview!

scheinen doch einige zu kennen. deren bild wird ja nur bestätigt, dass der auch "off-film" n kühler typ zu sein scheint.

eigentlich normal. :confused:

ansonsten sind viele der filme, die der mal gemacht hat, ja scho älter und oft dann für jüngere leude nich bekannt. deren konsumgewohnheiten sind nunmal anders als unsere, von daher finde ich das recht undramatisch. und gehören ja auch nicht wirklich zum mainstream. er erklärt ja auch selber, warum der deutsche fulm im grossen und ganzen auch eher abstinkt.

man muss aber auch genauso gut sagen, dass vieles, was früher kam, aus heutiger sicht einfach nur noch totaler unfug is.

a-team, der mann aus atlantis, :ugly::ugly:, etc.
da sind formate wie bb einfach viel weiter. :o

ich muss auch selber gestehen, dass manche "klassiker" einfach nix für mich sind, weil ich das schlecht aus meinen erfahrungen raustransferieren und in den damaligen kontext setzen kann. bei manchen geht es (z.B. der pate), aber selbst bei meisterwerken wie taxi driver, muss ich passen. da find ich die motivation und verhaltensweisen des protagonisten doch ziemlich unrealistisch. es sei denn, er ist neben seinem PTBS trauma vielleicht noch zurückgeblieben :confused:
verstehen Sie, was ich meine?

:o

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48

Aber weißt du was ich erschreckend finde? Wenn ich mir die Kommentare so anschaue, kennen ja viele Moritz gar nicht und haben den nie als guten Schauspieler wahrgenommen, finden den erst jetzt gut nach dem Interview!

moritz ist ein grandioser schauspieler. ich mag den auch. :cool:

phönix

18 Sep. 2008
80.579
18.930
168
48
scheinen doch einige zu kennen. deren bild wird ja nur bestätigt, dass der auch "off-film" n kühler typ zu sein scheint.

eigentlich normal. :confused:

ansonsten sind viele der filme, die der mal gemacht hat, ja scho älter und oft dann für jüngere leude nich bekannt. deren konsumgewohnheiten sind nunmal anders als unsere, von daher finde ich das recht undramatisch. und gehören ja auch nicht wirklich zum mainstream. er erklärt ja auch selber, warum der deutsche fulm im grossen und ganzen auch eher abstinkt.

...

:o
mümmel !!! :eek: also es gibt schon gute deutsche fülme mit dem moritz, zwei meiner lieblinge sind " lola rennt" und " der baader meinhof komplex". da gibts noch mehr. :o